Rankpins - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rankpins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rankpins

    In irgendeinem anderem Thread wurde irgendwann mal die seite vom Versand "Starbase 8" erwähnt. Auf dieser Seite http://www.starbase8.de/StarTrek/Pins/Uni-pins.htm kann man Rankpins kaufen. Allerdings in 3 verschiedenen Durchmessern. Welcher ist den jetzt der originale? Und wo wird bitte schön ein silberner Pin benutzt?
    Außerdem kennt jemand vielleicht nen Versand, wo man auch originale (d.h. nicht hochhglänzende) Kommunikatoren wie sie in den Serien verwendet werden bekommt?
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    #2
    Also bei den Pins ist 7mm der originale Durchmesser und wegen den silbernen Pin habe ich auch keine Ahnung.
    Wegen den originalen Kommunikatoren versuchs mal bei http://www.anderewelten.de oder bei http://www.startrek.de/shop/index.htm oder bei

    Vielleicht findest du ja was.



    [Edited by Locutus on 29-12-2000 at 02:35]

    Kommentar


      #3
      Ich habe mal den Besitzer von Andere Welten angesprochen und der sagte, dass es zwar mal matte (und dem Original nähere) Kommunikatoren gab, diese aber illegal waren / sind. Offiziell gibt es also nur die hochglänzenden.

      Wer also einen matten (illegalen) Kommunikator besitzt und ihn mir verkaufen möchte, der schreibe mir bitte.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #4
        Warum verteibt den Paramount nicht die matten Kommunikatoren?

        GloriousWarrior
        --

        Kommentar


          #5
          Und warum sollen sie illegal sein?

          Kommentar


            #6
            Ich vermute, dass die matten Kommunikatoren ohne Lizens produziert werden/wurden, und damit "gefälscht" sind.

            Kommentar


              #7
              *kopunterderladentheke* Ist noch einer da?

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #8
                Ist normalerweise echt nicht meine Art, aber... DAS FIND ICH SCHEISSE!!!

                Ich hab ebenfalls immer wieder nach matten Kommunikatoren gesucht, aber immer nur die eklig glänzenden gefunden. Da ich ja auch aus Hamburg komme hab ich mal bei Andere Welten vorbeigeschaut, aber der Typ meinte, sowas gäbe es nicht, jedenfalls nicht bei ihm. MENNO! Paramount ist blöd! Die wollen wohl vermeiden, dass man sich TATSÄCHLICH ne "eigene" Trek-Welt baut. Unverschämtheit! Man darf seine Phantasie echt nicht mehr ausleben... *heul*

                _____________________________________________________________________

                Ende des emotionalen Ausbruchs...
                "There will be an answer, let it be..."

                Kommentar


                  #9
                  Ähhhh, das meinte doch Borg-Drohne schon, dass er bei andere Welten war.

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #10
                    Sind die Kommunikatoren aus Metall???
                    Wenn ja, dann kannszt du sie einfach Sandstrahlen lassen... oder selber machen, danach sind sie auf jeden Fall matt!!!!
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                      #11
                      Originalnachricht erstellt von LOD
                      Sind die Kommunikatoren aus Metall???
                      Wenn ja, dann kannszt du sie einfach Sandstrahlen lassen... oder selber machen, danach sind sie auf jeden Fall matt!!!!
                      Ich zweifle daran, dass das was wird. Kann nur schlechter werden! Aber ja, sie sind aus Metall.

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #12
                        Also wenn man die richtigen Stellen sauber und gut abklebt und nachher wieder poliert... dann wird das schon was... wenn nicht dann brind es nem Goldschmied, der macht dir das... ich hab da einen Kumpel der hat den Job gelernt, und von dem weiß ich, dass es geht !
                        Der Tod ist näher als du denkst!!!
                        :vamp:

                        Kommentar


                          #13
                          sind aus metall!Sandstrahler?? naja kannst es probieren aber ich denke dann ist dein geld dahin! naja egal! selber machen?? naja viel spaß!!schonmal probiert Lod??
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar


                            #14
                            Nee, sonst würde ich ja auch nicht fragen müssen ob die Dinger aus Metall sind !!!!
                            Aber wenn ich es probieren würde würd ich es meinen Kumpel machen lassen, un der kann in der Goldschmiedewerkstatt bestimmt was draus machen !!!!!!!
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe durch t´bel (noch mal danke!!!) einen Link zu einer (unseriösen ) Firma gefunden, bei der es einen Kommunikator gibt, bei dem das Wort MATT steht. Müsste jetzt mal nachfragen, ob das wirklich auch matt bedeutet.

                              Und, ob die auch nach Deutschland liefern, und was sie für Zahlungsarten akzeptieren.



                              Kosten 12 Dollar.


                              Wer will sich mal drum kümmern?
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X