Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lustiges Star Trek Lied

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lustiges Star Trek Lied

    Ich bin heute auf ein voll geniales Star Trek lied auf kaza*
    gestoßen.
    Es ist urwitzig.
    Ladets euch runter ist wirklich net übel.

    Es heißt: Star- Trekking Across the Universe von WIERD AI Yankovic.
    Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

  • #2
    Kennst du den Picard-Rap? Der is auch nicht übel.
    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
    Cliff Burton (1962-1986)
    DVD-Collection | Update 30.01.2007

    Kommentar


    • #3
      Ne kenne ich net!
      Wie heißt denn das lied!
      Würd ich mir gehrne mal anhören.
      Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

      Kommentar


      • #4
        Jo, der Picard-Rap ist klasse.
        Das von Yankovic kenne ich noch net.
        Vielleicht hör ich bei Gelegenheit mal rein.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß nicht genau von wem das Lied ist.
          Aber probiers im Kazaa mal unter "Picard Rap"
          "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
          Cliff Burton (1962-1986)
          DVD-Collection | Update 30.01.2007

          Kommentar


          • #6
            Den Picardrap hab ich schon mal gehört, das andere kenn ich noch nicht, werds aber mal downloaden ^^

            ach ja und ihr müsst euch jetzt auch unbedingt "Man ruft nur Scotty" anhören

            Kommentar


            • #7
              DEn Picard Rap höre ich mir grad an.
              Der ist auch net schlecht nur irgendwie finde ich das Lied von Yankovic doch irgendwie besser.
              Sind aber beide echt zum totlachen.
              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

              Kommentar


              • #8
                Star- Trekking Across the Universe ist aber um einiges besser
                The very young do not always do as they are told.
                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Admiral Harry
                  Star- Trekking Across the Universe ist aber um einiges besser
                  Ja ich weiss!
                  Das Lied finde ich ist sowas von lustig!
                  Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                  Kommentar


                  • #10
                    Schaut mal auf diese Seite: http://www.stinsv.com/xmas.htm
                    Dort gibt es unter anderem eine TOS-Version der Bohemian Rhapsody. Ist saucool . Ist der dritte Link von unten.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Spocky
                      Schaut mal auf diese Seite: http://www.stinsv.com/xmas.htm
                      Dort gibt es unter anderem eine TOS-Version der Bohemian Rhapsody. Ist saucool . Ist der dritte Link von unten.
                      Ich hab mir jetzt alle drei Lieder angehört ("Star Trekkin", den Picard-Rap und die TOS-Version von Bohemian Rhapsody)
                      Alle drei Lieder sind ziemlich schräg, aber doch witzig. Meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen.

                      Star Trekkin hab ich am lustigsten und originellsten gefunden.

                      Der Picard-Rap war auch cool, wenn auch von der Musik her etwas langweilig. Sagte Picard wirklich einmal "Shut up, Wesley?" Ist ja cool

                      Und die Bohemia-Rhapsody Version war auch ganz originell aber ziemlich amateurhaft hörte es sich trotzdem an...

                      Was ich euch wärmstens empfehlen kann: "Energie" von der Jazzkantine. Die Lyrics sind echt super getextet (es geht um Q) und der Rapper hat auch viel Talent. Es ist zwar nicht besonders witzig, aber trotzdem brachte es mich echt zum Staunen.
                      Weiters noch coole Star Trek Lieder: "Reime, Räume und Zeiten" von "Die coolen Säue" und "Where is Mr. Spock" von "The Bates".

                      Leider befürchte ich, dass das alles als mp3 ziemlich schwer zu finden sein wird
                      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                      Meine Musik: Juleah

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von supernova
                        Weiters noch coole Star Trek Lieder: "Reime, Räume und Zeiten" von "Die coolen Säue" und "Where is Mr. Spock" von "The Bates".

                        Leider befürchte ich, dass das alles als mp3 ziemlich schwer zu finden sein wird
                        Wer es unbedingt haben will (wirklich gute Lieder) schickt mir ne PN. Dann geb ich ma die URL preis
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Die waren doch auch alle auf der 30 Jahre ST-CD...

                          aber stimmt schon, da sind aiuch teilweise echt gute Lieder drauf...

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von FPI Productions
                            Die waren doch auch alle auf der 30 Jahre ST-CD...

                            aber stimmt schon, da sind aiuch teilweise echt gute Lieder drauf...
                            Ja, genau, diese CD ist es. Die hab ich damals beim Kramen in einem CD-Laden gefunden. Ein echter Glücksgriff
                            Die CD heißt "Star Trek - 30 Years - A Tribute.
                            Also wenn ihr sie mal irgendwo entdeckt würde ich zugreifen!

                            Mir ist noch ein geniales Star Trek-Lied eingefallen:

                            "Dr. McCoy" von "S.P.O.C.K" (das ist eine schwedische Gruppe, die Techno-Lieder über Star Trek und andere Science-Fiction macht, und zwar auf höchster Qualitätsebene. Selbst wenn ihr kein Techno mögt, solltet ihr mal in "Dr. McCoy" reinhören.)

                            Es gibt übrigens auch einen S.P.O.C.K-Thread
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                            Meine Musik: Juleah

                            Kommentar


                            • #15
                              Jo, von SP.O.C:K hab ich auch ne CD und zahlreiche Mp3s. Die Lieder sind wirklich Hammer, die haben geniale Texte und geniale Melodien, auch wenn die Tracks manchmal etwas eintönig sind... viel besser als so manche chartmucke...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X