Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek aufnehmen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek aufnehmen?

    Ich habe schon mehrmals gelesen, dass viele unbedingt Star Trek aufnehmen wollen - insbesondere im Hinblick auf die Wiederholung von The Next Generation.
    Das habe ich in zwei Anläufen auch schon probiert, doch spätestens nach drei Wochen war Schluss.
    Wie macht ihr das?
    Wenn ihr nicht da seit, wenn die Episode gesendet wird, stellt ihr dann den Timer ein? Das finde ich aber nicht so gut; dann ist doch die ******** Werbung drin. Mein Perfektionismus lässt das nicht zu!

  • #2
    Oh ein zweiter Proton.

    Also ich hab mit der Werbung keine Probleme kann man ja schbulen. Wenn ich da bin wird sie zwar wechgelassen aber es geht auch mit.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


    • #3
      Mei, dann muss mal halt zwei Videorekorder benutzen! Wenn man z.B. nachmittags in der Arbeit ist kann man sich schon auf eine gemütliche TNG-Folge freuen, die man sich abends reinzieht. Und während man sich das dann anschaut, kann man den zweiten Rekorder mitlaufen lassen und dabei die Werbung rausschneiden.

      Ich gebe zu, dass das nicht für Jedermann geeignet ist, aber wer die Folgen WIRKLICH alle haben will, der nimmt das eben in Kauf.

      ---------------

      SAG MAL: Hoffentlich war das mit dem Name ein Zu- oder Unfall, unseren lieben Captain Proton gibt's nämlich schon.
      ~ TabletopWelt.de ~

      Kommentar


      • #4
        Also ich werde sie erstmal so ausnehmen mit Werbung
        Und dann wenn ich zeit habe mit eine zweiten Video-Recorder überspielt und dabei die Werbung entfernt und auf Longplay gemacht
        damit mehr rauf geht

        Kommentar


        • #5
          Oops, das war wirklich Zufall mit dem Namen! Das ist schon seit geraumer Zeit mein Pseudonym in allen möglichen Chats oder Foren, denn er sagt viel über meine Persönlichkeit:

          1. Mein Lieblings-Holodeck-Programm-Charakter: Captain Proton.

          2. Mein Lieblings-Schulfach: Chemie.

          Kommentar


          • #6
            Bin gespannt was Proton Nr. 1 dazu sagt

            Also ich nehm jede Folge Star Trek auf da ich bei meinem Videorekorder Täglich aufnehmen einstellen kann.
            Die werden dann aber auch jeden Tag wieder überspielt außer es ist eine ganz besondere
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              Früher hab ich die Folgen jeden Tag überspielt (da merkt man was Qualität bei den Kasetten ist!), da ich mir die Arcivierung noch nicht leisten konnte. Aber jetzt wird gnadenlos alles aufgenommen! Wenn ich zu Hause bin kommt auch die Werbung raus, aber bei ST weiss man nach einiger Zeit genau, wie lang welche Werbepause ist. Da trifft man immer den Anfang!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


              • #8
                Alarm!!!!!!!!!!!!!!! Namesklau!!!!!!!!!!!



                Ok,ok, ist schon in Ordnung solange ich das Original bleibe!!!

                Zum Thema: Ich hab jede, aber wirklich jede Folge von TNG aufgenommen. Das sind zusammen etwa 45 Kassetten, wenn auf jeder 4 Folgen drauf sind....
                War ne ganz schöne Arbeit, aber: ich brauch's net ich hab sie danach fast nie angeschaut. Egal, es geht ja um's Prinzip!!!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                • #9
                  Originally posted by Captain Proton
                  War ne ganz schöne Arbeit, aber: ich brauch's net ich hab sie danach fast nie angeschaut. Egal, es geht ja um's Prinzip!!!
                  Hättest du interesse an einen verkauf
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                  • #10
                    naja, alle hab ic wohl nicht mehr - aus versehen überspielt aber 90%...was bietest du?
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie ist die Qualität?
                      aber sollten wir woanders ausmachen (überall sind Augen )
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Originally posted by Captain Proton
                        [BWar ne ganz schöne Arbeit, aber: ich brauch's net ich hab sie danach fast nie angeschaut. Egal, es geht ja um's Prinzip!!! [/B]
                        Ich muss mich hier mal outen: vor ca. drei Jahren (da war ich 16) habe ich ALLE Folgen von Sailor Moon (japanischer Anime) aufgenommen! 200 mal 20 Minuten... Aber angeschaut? NÖ! Ich mag den Schwachsinn nicht nehr!

                        Ich werde aber auch TNG aufnehmen!!! Das ist zeitlos, das kann man immer mal ansehen. Und auch, wenn die Kassetten größtenteils verstauben sollten, man kann jedenfalls beruhigt sein, dass man sie alle hat und selbst, wenn dann die Serie für alle Zeiten abgesetzt werden sollte, kann man immer noch weiterschauen.

                        ~ TabletopWelt.de ~

                        Kommentar


                        • #13
                          So, wer bietet noch mit.....

                          Terra und ich regeln das schon, gell?
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab das Gott sei Dank inzwischen hinter mir - TOS, TNG, DS9 und die Filme komplett bis auf zwei oder drei Ausnahmen und von Voyager zumindest das Wesentliche - je nach Zeit mal mit, mal ohne Werbung.

                            Tip für alle, die die Werbung nicht "live" rausschneiden können: nachts aufnehmen! Da sind die Werbeblöcke wesentlich kürzer (und dafür viel unanständiger )
                            Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                            Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                            Kommentar


                            • #15
                              Originally posted by Kira
                              Tip für alle, die die Werbung nicht "live" rausschneiden können: nachts aufnehmen! Da sind die Werbeblöcke wesentlich kürzer (und dafür viel unanständiger )
                              Leider sind die Sendezeiten aber auch nicht immer zuverlässig. Ich habe schon mal eine Folge verpasst, weil sie plötzlich nachts wegen Ran nicht wiederholt wurde. Außerdem fluktuieren da immer die Sendezeiten.
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X