Picard macht den Spock-griff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Picard macht den Spock-griff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja Picard ist halt gut im Training und hat seine Hand bzw. Finger speziell darauf Vorbereitet diesen Griff auszuüben!
    Aber das ist denn wohl wieder einer dieser Fehler von man nicht über die Vorgeschichte nachgedacht hat!

    Kommentar


      #17
      Es könnte sein das Picard die Fähigkeit zum Griff von der Verschmelzung mit Sarek UND mit Spock erlangt hatte.
      Das hatte noch keiner von euch erwähnt, denn Spock ist ja der erklärte Meister des Griffs....
      Übrigens in einer TOS Fole sagt Kirk zu Spock er soll ihm endlich mal diesen Griff beibringen. Spock entgegnet er hat es doch versucht nur Kirk ist dazu nicht in der Lage.

      Es ist also wie man an Picard sah und aus dem Gespräch erfährt auch für Menschen erlernbar aber es ist scheinbar nicht leicht. Ich schätze man muss sehr schnell die richtigen Nerven mit viel Kraft abklemmen.
      Faszinierend!!!

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von notsch
        http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=1

        Da hatten wir das Thema auch schonmal

        Aber quatscht hier rughig weiter...ich wollt das nur mal als Quelle angeben!
        Wenn schon, dann musst auch alle Infos geben
        Hier gab's das Thema auch schonmal:
        In diesen Forum geht es um: The Original Series, The Animated Series, The Next Generation, und die Kinofilme.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X