Premiere zeigt Zuschauer TOP 30 StarTrek-Folgen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiere zeigt Zuschauer TOP 30 StarTrek-Folgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premiere zeigt Zuschauer TOP 30 StarTrek-Folgen

    Premiere zeigt die 30 beliebtesten Folgen aus TOS, TNG, DS9 und Voyager nach den Wünschen der Zuschauer. Mehr dazu auf http://www.premiereworld.de/crosslin...ar_trek/00.asp


    Streicher
    Streicher
    ChemieOnline
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    #2
    ist mal ein Grund mehr sich Premiere zuzulegen! ;-)
    Was bezahlt man eigentlich insgesmt dafür? Wäre mir lieber, dass von einem erfahrenen Kunde zu erfahren als das aus irgeneiner Anzeige zu lesen!

    Kommentar


      #3
      Trifft sich Prima, ich bekomme nämlich nächste Woche Premiere

      Ich (oder besser gesagt meine Eltern ) zahlen dann 349 ATS/Monat (Movie/Sport mit Kick/Family). Gala kannst du vergessen, es sei denn du hörst gern Schlager
      Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
      Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

      Kommentar


        #4
        Was es kostet steht hier:

        Dein Informationsportal rund um Streaming, Sport, Serien und Filme. Aktuelle Streaming-Angebote, Serien- und Filmkritiken, Ratgeber uvm.


        Für StarTrek reicht es Movie World zu abonnieren, was Dich dann 39,90 DM im Monat für Movie World und 14,90 DM im Monat an Miete für die d-box kosten würde.

        Dazu kommt eine einmalige Freischaltgebühr von 29,90 DM und eine Kaution für die d-box von 150 DM. Es gibt aber auch Spezialangebote.

        Streicher
        ChemieOnline
        Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

        Kommentar


          #5
          14,90 DM im Monat an Miete für die d-box
          Das ist das bekloppte dabei das man noch 15 Mark Miete hat. Wenn man die D-Box einfach für 200 Märker kaufen könnte wäre das viel besser und meine Eltern würden dem wohlgesonener gegenüber stehen.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #6
            D-Box

            Meines Wissens nach kostet die D-Box umgerrechnet in Märker, na ca. 600-700 Deutsche Flocken.(4000-4500öS)
            Wir zahlen für die Miete derselben ca. 15 Mark(100öS) monatlich.
            Wir ham so´n Kombi-Angebot, dat sind ALLE Kanäle um ca. 50 DM (350öS) monatlich.

            Ich hab überall ca hingeschrieben, weil ich nicht genau rechnen wollte. 1DM -> 7öS
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              #7
              Also ich finde die Idee mal die Fans zufragen, was die so sehen wollen, echt gut. Ich befürchte nur leider, dass da einige Abstimmen tun, die keine Ahnung von den wirklichen Klasikern haben und dann nicht einfach nur die besten Episoden wählen, sondern Tos oder so weil sie das noch aus der Kindheit kennen.
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #8
                Die Idee ist ja nicht schlecht
                bloss der Grossteil kann Premiere nicht gucken und deshalb gib es auch zuwenige die abstimmten was laufen soll.

                ich selber kann Premiere nicht gucken

                Kommentar


                  #9
                  Re: D-Box

                  Originally posted by Supernic
                  Meines Wissens nach kostet die D-Box umgerrechnet in Märker, na ca. 600-700 Deutsche Flocken.(4000-4500öS)
                  Das war einmal...wir haben für die D-Box V1.5 (Neueres Modell) 290 DM bezahlt! Der Haken: Man kann nur über Premiere bestellen, muss also dort Kunde sein! Aber dafür kriegt man auch Top-Qualität! Da kommt kein Receiver und erst recht kein Kabelanschlussempfang mit!


                  Zu Best Of StarTrek:

                  Bisher kam noch keine einzige TOS-Folge, und lediglich 1 mal DS9! Die Aktion läuft seit 5(?) Wochen! Voyager (Skorpion;Fürsorger) und TNG (Q Who?; Best of both worlds; gestern heute morgen) waren die bisherigen Sieger...ich will endlich patterns of force...
                  Nächsten Dienstag: Unimatrix Zero; Yesterdays Enterprise


                  Holt euch PW, ist echt nicht so teuer wie ihr wohl denkt, und StarTrek (fast) jeden Tag...


                  Bei den Abstimmungen nehmen schätzungsweise jede Woche nur 500 Leute teil, könnten also mehr sein...

                  Kommentar


                    #10
                    Re: D-Box

                    Originally posted by Supernic
                    Meines Wissens nach kostet die D-Box umgerrechnet in Märker, na ca. 600-700 Deutsche Flocken.(4000-4500öS)
                    Wir zahlen für die Miete derselben ca. 15 Mark(100öS) monatlich.
                    Wir ham so´n Kombi-Angebot, dat sind ALLE Kanäle um ca. 50 DM (350öS) monatlich.

                    Ich hab überall ca hingeschrieben, weil ich nicht genau rechnen wollte. 1DM -> 7öS
                    Die DBox kostet mit Vertragsabschluss 400 DM und ohne Vertrag 900 DM
                    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                    ®

                    Kommentar


                      #11
                      Hm, dann sind halt die Preise stark unterschiedlich. *achselzuck*
                      Die Preise bei uns hab ich ja schon erwähnt.
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X