Föderationsschiffe - Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Föderationsschiffe - Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde die da nicht, ich finde nur von der Enterprise D

    Kommentar


      #17
      Also hervorragende Bilder gibts hier:

      Star Trek Australia (also known as StarTrekAustralia.com) was a Star Trek fan website created by Andrew J Hodges to display the large number of starship images created by Hodges as well as a site for fans to gain access to a wide range of starship meshes created for the 3D Studio Max 3D graphics program. Contributors also posted some conversions of the meshes to make them suitable for Lightwave and other 3D rendering software. Some additional artists allowed their meshes to be shared through thi


      non canon Schiffe hats hier noch sehr viele allerdings gibt es kaum Bilder:

      Index for the non-canon starships I have designed since the mid-1990's
      Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

      Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
      John Le Caree

      Kommentar


        #18
        Moin moin
        2 Starwatcher: In Dem Oberen link sind aber Sehr viele Schiffe Non Canon, oder?

        2 Platschpinguin: Soweit ich weis gibt es auch nur die Deckbeschreibung von der Ente-D.

        Mfg
        Cassie

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Cassiopeia105
          Moin moin
          2 Starwatcher: In Dem Oberen link sind aber Sehr viele Schiffe Non Canon, oder?
          Stimmt.
          Der obere Link hat viele Noncanonschiffe.
          Aber es sind auch einige echte Schiffe darunter und die Computerbilder sind oft wirklich gut.

          @Platschpinguin
          Es gibt nicht viele Deckblaupausen. Es gibt die Enterprise und die Defiant.
          Wo du die findest wusste ich mal; im Moment aber leider nicht mehr.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #20
            @Cassiopeia105: Im ersten Link sind die meisten Schiffe wie Hugh schon sagte in der Tat non canon. Aber ich finde die Leistungen und Aussehen der Schiffe sind nicht so übertrieben wie viele andere non canon Designs.
            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
            John Le Caree

            Kommentar

            Lädt...
            X