Bester Shuttlepilot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Shuttlepilot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Laertes
    Dagegen spricht natürlich die bemerkenswerte Shuttle-Absturzrate der Voyager...
    ...da saßen dann aber meistens Harry, Seven oder (zumeist) Chacotay am Steuer. Es dei denn natürlich, es wurde am Antrieb o.Ä. rummanipuliert oder die Borg griffen an. Dann war weitestgehend Tom an der Konsole, der natürlich immer einen Totalschaden verhindet hat.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      Ganz klar Tom Paris :-)
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Also entweder Tom oder Jadzia... hm, kann mich net recht entscheiden...*denk* *denk* *denk*... ich glaub die Hormone siegen... ja, doch. Jadzia. Sie sieht einfach toll aus, wenn sie am steuer sitzt. Vor allem im Kampf, wenn sie die Zähne so schon zusammenbeisst aber die Lippen offen lasst. Ne richtige Kampfgeste halt.

        Kommentar


          Ich setze auch Tom Paris ganz klar an die erste Stelle, sicher hat man ihn am häufigsten fliegen gesehen, und da hat er einen tollen Job verrichtete.
          Auf Platz 2 folgt für mich Jadzia Dax, die Ihre Shuttles immer mit Witz und meist auch ein wenig Gefluche fliegt. Last but not least würde ich noch Captain Archer nennen, v.a. seit "First Flight"
          "All I ask is a small Ship and a Star to steer her by."

          Kommentar


            ich sage auch tom paris.......man hat bzw. ich habe bei niemanden anderen je sooft ein shuttle fliegen sehen wie tom und er versteht seine sache wie auch auf der voyager wo er der beste pilot ist......die anderen kann ich nich ganz bewerten da ich mich nicht 100%ig mehr an folgen errineren kann wo sich die anderen im shuttle unter beweis stellen (bis auf 1,2 oder 3 aber an die kann ich mich nur noch ganz schwach errinern und kann deshalb kein votum zu denen abgeben) :-)
            Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

            Kommentar


              meines erachtens ist jadzia die beste pilotin, in der folge "das kleine schiff" zeigt sie, das sie unschlagbar im shuttle fliegen ist.

              danach würde ich tom paris wählen, dicht gefolgt von riker.
              - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
              - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
              - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

              Kommentar


                Paris.. alleine schon für den Warp 10 Flug, und wie er den Delta Flyer meistert
                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                Kommentar


                  Mails Edwars O´ Brian einfach hammer eder typ wie er die station DS9
                  zusammenhält, deshalb bin ich auch davon überzeugt das er sehr sehr gut ein Shuttle steuern kann.

                  Enterprise
                  Ich brauche kein Sex, das Leben fickt mich jeden Tag.

                  Kommentar


                    Will Riker!

                    Keine mir bekannten Abstürze, schwierige Flugmanöver in "Geheime Mission auf Celtris 3" und "Verbotene Liebe". Er hat einfach die beste Bilanz aller aufgelisteten Piloten.

                    Mayweather ist auch noch nie abgestürzt, hat aber auch noch keine besonderen Schwierigkeiten meistern müssen.

                    Paris ist mit dem Deltaflyer aubgestürzt und mit mindestens einem Shuttle - das war Totalschaden!

                    Sulu hat, glaub' ich, wirklich nur einmal ein Shuttle pilotiert, das war aber keine wirklich saubere Landung. Riker hätte noch einen Looping eingebaut, den Bird of Prey mit der Breitseite kurz gerammt und wäre dann sanft auf dem Hangardeck gelandet, während er seinen Arm lässig zum Fenster raus hängen lässt.

                    Dax käme noch am ehesten an Riker heran, aber irgendwie gebe ich meine Stimme dann doch dem Captain der Titan.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Nachdem leider Mr. Data nicht aufgeführt ist, muss ich Will Riker nehmen

                      Aber zumindest sind jetzt die beiden "portos" wieder einer Meinung
                      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                      Kommentar


                        Zwei Hunde, äh ... Menschen, ein Gehirn !
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Da habt ihr einpaar gute Piloten wie z.B. Obi-Wan,Seasee und Plo Koon vergessen.
                          Spaß beiseite!
                          Ich finde auch,dass Will Riker der beste Shuttlepilot ist.
                          Danach kommen Jadzia Dax und Tom Paris.

                          Kommentar


                            Nun, also ich habe für William T.Riker gestimmt.
                            In meinen Augen ist er der Beste!
                            Euer Chefingineur

                            Miles E. O'Brien
                            Senior Chief Petty Officer

                            Kommentar


                              Ich bin zwar kein richtiger Fan von Tom Paris, aber ich denke als Pilot hat er die besten Fähigkeit und die größe Routine.
                              Er geht gerne Risiken ein und liebt es Prototypen zu fliegen, sieht man ja schon daran, mit welcher Begeisterung er den Delta-Flyer mit entwickelt hat.

                              Kommentar


                                Ich hab auch für Tom Paris gestimmt.
                                Nicht nur als Shuttlepilot sondern als Pilot hat er immer noch die coolsten Flüge drauf!
                                “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                                He stared at her, speachless.

                                ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X