Bester Shuttlepilot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Shuttlepilot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke er sollte dazu!

    Und er ist nur in ST5 geflogen. Und diesen Flug würde ich nun nicht unbedingt als Glanzleistung sehen.
    Naja das erste mal das ein Shuttle ohne Leitstrahl gelandet wurde, ich denke das manch anderer nicht mal den Shuttlehangar getroffen hätte.

    Kommentar


      #17
      Ich hab auch für Paris gestimmt... der hat einiges am Kasten.
      Er befasst sich mit dem Thema. Das hat er mit der Konstruktion des DeltaFlyers und der Restauration von Alice bewiesen.
      "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
      Cliff Burton (1962-1986)
      DVD-Collection | Update 30.01.2007

      Kommentar


        #18
        Also Paris hatte zwar den Vorteil am meisten am Steuer eines Shuttles gezeigt zu werden, was das ganze etwas unfair macht, aber ich habe dennoch für ihn gestimmt !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Da man Paris imho am meisten hinter'm Steuer eines Shuttles sah und ich der Überzeugung bin, dass man so oft erwähnte, er wäre der Beste, dass ich es inzwischen wohl auch selber glaube, dass Paris der Beste ist. Naja, was ich damit sagen wollte: Ich stimmte für Paris!!

          Und der Delta Flyer ist ja eh das kultigste Shuttle, also "kultigstes Shuttle=bester Pilot"... oder so...

          mfg,
          Ce'Rega
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #20
            Eindeutig Tom Paris.
            Er liebt das Fliegen wie man in den ganzen 7 Voyager-Jahren feststellen konnte. Und dementsprechend gut fliegt er auch.
            Aber von LaForge hat noch keiner was gesagt. Immerhin war er mal Hauptberuflich Shuttle-Pilot. Und er hat die Enterprise ein ganzes Jahr durch die Milchstraße kutschiert.
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              #21
              @Tom Parker: Ich weiss ja nicht, ob man die Enterprise als Shuttle bezeichnen kann
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #22
                Also für mich ist das absolut Tom Paris! Denn seine tollen Manoever sind oft ganz klasse. Und das mach meiner meinung nach einen guten Piloten aus.
                Ich finde William T. Riker ist der schlechteste, da bei ihm oft kein bisschen Action herrscht.

                Kommentar


                  #23
                  Tom Paris hat es drauf!
                  Das hatte er oft genug in der Serie gezeigt.

                  Ich stimme auch für ihn.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    Da scheint der Sieger ja schon recht eindeutig festzustehen

                    Aber ich habe es eigentlich auch nicht anders erwartet.
                    Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                    www.omega-command.de

                    Kommentar


                      #25
                      Ich halte Will Riker für den besten Piloten. Zwar hat Tom Paris mehr Übung, weil ers "in letzter Zeit" öfters gemacht hat, aber die größere Erfahrung über die Jahre betrachtet, liegt eindeutig bei Will. Die kann man nicht in so kurzer Zeit wettmachen, wie dies bei Tom der Fall ist.
                      lebt lange und in Frieden
                      Krieg macht hässlich!

                      Kommentar


                        #26
                        weil ers "in letzter Zeit" öfters gemacht hat

                        Das hört sich aber an!!!

                        Aber bist du dir sicher, dass Will mehr Erfahrung hat, denn genau wissen wir ja nicht, was Tom früher gemacht hat...
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von philipp2
                          Ich finde William T. Riker ist der schlechteste, da bei ihm oft kein bisschen Action herrscht.
                          Naja, in einem Nebel zu fliegen, voller cardassianischen Kriegsschiffen und ohne ordentlichen Sensoren find ich schon etwas schwierig. Und dann auch noch lauter Minen auszusetzen ist bestimmt auch nicht gerade leicht.

                          Ich hab mal für Riker gestimmt.

                          Aber von LaForge hat noch keiner was gesagt. Immerhin war er mal Hauptberuflich Shuttle-Pilot.
                          Aber er hat selbst gesagt, dass Riker besser fliegen kann als er selbst

                          P.S. Sulu ist jetzt dabei.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von philipp2
                            Ich finde William T. Riker ist der schlechteste, da bei ihm oft kein bisschen Action herrscht.
                            naja, vielleicht zeichnet sich ein guter Shuttlepilot dadurch aus, dass bei ihm keine Action aufkommt, ganz einfach deshalb, weil er durch seine Klasse in der Lage ist, kritische Situationen zu vermeiden...
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #29
                              @ HarryKim87
                              Aber bevor man ein Schiff der Galaxy Klasse anvertraut bekommt muss man ersmal zeigen wie gut man fliegen kann. Und dass kann man am besten an 'nem Shuttle zeigen.
                              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                              - Paul Walker
                              1973 - 2013

                              Kommentar


                                #30
                                @Tom: Ich weiss, aber wenn ich mich richtig erinnere, hat jeder Kadett, der die Sternenflottenakademie verlies, einen Kurs im Shuttlefliegen hinter sich!
                                Egal, was er später machen will/soll Shuttle's muss er fliegen können!
                                N Steuermann hat aber noch n paar Holodeckübungen vor sich...
                                I'm the MasterOfMoon!

                                Coya anochta zab.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X