Bester Shuttlepilot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bester Shuttlepilot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bei Paris war es folgendermaßen:

    Er schaffte die Akademie und diente dann auf der U.S.S. Exeter. Dort traf er allerdings eine Entscheidung, die den Tod von 3 Offizieren zur Folge hatte. Er wollte seinen Fehler vertuschen, indem er Beweise fälschte, aber entschloss sich später aufgrund seiner Gewissensbisse, die Wahrheit zu erzählen.

    Aufgrund seiner Vertuschungsversuche wurde er dann unehrenhaft aus der Sternenflotte entlassen.

    Er entschloss sich dem Maquis beizutreten, wurde aber auf seiner ersten Mission verhaftet und auf die Strafkolonie auf Neuseeland gebracht.

    Wie die Geschichte weitergeht ist ja bekannt.
    Uncle Arm wants YOU for Omega Command

    www.omega-command.de

    Kommentar


      #47
      Gleich bei seinem ersten Einsatz verhaftet ts ts ts..........naja aber vielleicht war das ja seine Bestimmung damit er auf die Voyager kommt
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


        #48
        @John Archer: Danke das du mit deiner "Kurzbiographie" vom
        Mr Paris etwas Licht in seine Vergangenheit gebracht hast. (Ich hab da wohl definitiv etwas verwchselt).

        @ three of twelve: Stimmt, Mr Paris' Bilanz an Bord der Voyager kann sich doch durchaus sehen lassen:

        - Zum Leutnant befördert
        - Familienvater
        - hat den Delta Flyer maßgeblich mitkonstruiert
        - schreibt gute Holoromane

        O.K. er wurde kurzzeititg mal degradiert, aber er wurde auch wieder befördert. Außerdem hat er ja las der die Befehle immerhin aus Moralischen Gründen mißachtet.
        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
        John Le Caree

        Kommentar


          #49
          langsam wird lächerlich hier

          wer ist der beste Frisör??? Ich bin für Mot
          "But men are men; the best sometimes forget."
          "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
          "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

          Kommentar


            #50
            Wer ist der beste cardassianische Schneider auf einer bajoranischen Station die von der Sternenflotte verwaltet wird?

            Meine Stimme geht an Garak

            Aber das hat hier ja eigentlich nichts zu suchen.

            Zurück zu Paris. Ich denke auch, dass er sich ganz gut gemacht hat. Nur um nochmal ein Beispiel aus Starwatchers Aufzählung auzuführen:

            Man stelle sich nur mal die Voyager ohne den Delta Flyer vor. Ich bin sicher ohne Delta Flyer hätten die das ein oder andere Mal ganz schön alt ausgesehen. Und wem verdanken wir den Delta Flyer. Dem guten Tom Paris.
            Uncle Arm wants YOU for Omega Command

            www.omega-command.de

            Kommentar


              #51
              Aber das er den Delta-Flyer gebaut hat, macht ihn nicht zu einem guten Piloten. Sondern zu einem guten Raumschiffkonstrukteur!
              Es macht ihn genauso weing zu einem guten Piloten, wie der Warp 10 Flug ihn zu einem schlechten macht!
              Was ihn auszeichnet sind eher seine Fähigkeiten ihn zu fliegen zu sehen in "Das Rennen"!
              Und trotzdem halt ich Sulu für noch besser!

              Kommentar


                #52
                @ Metathron: Stimmt, aber ein guter Pilot kann wesentlich dazu beitragen, dass man etwas verbessern kann. Sie dir nur Schumi an, mittlerweile ist Ferrari das beste Auto und was war es vorher? Das geb sogar ich offen zu und bin eindeutig kein Schumi-Fan!
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #53
                  Genau, Tom Paris hat seine Erfahrungen als Shuttlepilot in die Konstruktion des Delta Flyers enfliesen lassen. Und das das Ergebnis mehr als nur hervorragend ist brauch ich wohl kaum zu sagen.
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    #54
                    Eindeutig Paris!

                    Ein Shuttle, das er fliegt
                    1. wird zerstört
                    2. hat ne Bruchlandung
                    3. wird geentert
                    4. wird gekapert
                    5. kehrt nie zur Voyager zurück

                    Wenn das nicht gute Gründe sind, Paris zu wählen!



                    Mehr Bruchlandungen schafft - glaub ich - nur noch
                    Aber der gehört ja nicht hierher

                    Kommentar


                      #55
                      Also ich stimme für Sulu.

                      Mir fällt da die Szene aus...Star Trek 5 spontan ein. Als er manuell das Shuttle in die Enterprise fliegt...


                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #56
                        Also ich weiß, für wen ich NICHT stimmen würde ... Chakotay. Der kriegt doch auch jedes Shuttle klein.

                        Ansonsten würde ich wohl auch Paris nehmen.
                        Who are you and what do you want
                        --------------------------------
                        <<Ambassador Kosh - B5>>

                        Kommentar


                          #57
                          Ich habe für Tom Paris als den besten Shuttle-Piloten gestimmt.
                          Er hatte doch das ein oder andere spektakuläre Manöver drauf.

                          Ich frage mich nur, was hat Riker bei dieser Umfrage verloren? Da kan ich ja ein Schiff noch besser steuern als er.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #58
                            Ich frage mich nur, was hat Riker bei dieser Umfrage verloren?
                            Er wird in mehreren Folgen als der beste Pilot der Ent-D bezeichnet, unter anderem in "Verbotene Liebe" und "Ungebetene Gäste"!

                            Kommentar


                              #59
                              ...und ganz wichtig wird das mit Riker in "Geheime Missoin auf Seltris III"/"Chain of command"...da muss er für Jellico nen Shuttle fliegen und die Beiden hatten ja keine wirklich glückliche Beziehung...
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                #60
                                Also ich kann nur bestätigen das das was man von Riker's Flugkünsten gesehen hat, wirklich nicht schlecht ist.

                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X