[SPOILER] Wird Data den Tod finden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SPOILER] Wird Data den Tod finden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    *lol*
    Dann fehlt nur noch, dass er sich n paar Pickel repliziert
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Ce'Rega


      Klar Aber wer wäre schon so blöde... btw. "Glatt wie ein Androidenpopo!"
      Vielleicht sollte Unser ALM mit "glatter als ein Commanderhintern" konntern

      Aber endars Beispiel (abgesehen von Rikers Festwachsen im Sessel des Captains )ist imho gar nicht mal so abwegig. Da kommt unter Garantie irgendwer drauf sollte Spiner es nicht länger ertragen Data so viel Falten unerklärt zuzumuten...
      Oder man machts auf die Trek-Art mit Technobabbel

      Data: "Captain, Captain, es ist furchtbar!
      Doctor Crusher hat festgestellt, dass aufgrund der diversen extremen Umweltbedingungen, denen ich während unserer Missionen ausgesetzt war, meine primäre Aussenhülle in den unaufhaltsamen Zerfall übergetreten ist. Dabei werden Beta-Spinerinin-Cortikale freigesetzt, die zu Bruchkantenbildung und Verschiebungsphänomenen der Klasse 17a führen dürften."

      Picard (schockiert): "Was heisst das im Klartext, Mr. Data"

      Data (leidend): "Meine Haut wird labberig und bekommt Falten"

      Picard (gelangweilt): "Kann man nichts dagegen tun?"

      Data (enttäuscht): "Leider nicht, Sir.
      Doktor Soong hat ein dermassen exotisches Material dafür verwendet, dass es uns nicht möglich ist, die Schäden spurlos zu beseitigen, jede neue Masse, die wir ausprobierten hat sofort begonnen vergleichbare Schadensmuster zu zeigen, vermutlich strahlt mein ganzer Körper schon diese Cortikelchen aus"

      Picard (leidend, winkt den Monolog Datas ab): "Wir haben uns an ihre Sprechweise gewöhnt, wir werden uns auch an ihre Runzeln gewöhnen. Make it so"

      Und eigentlich fände ich es auch gar nicht schlimm... warum denn nicht?
      Mir würde es auch wenig ausmachen, wenn Data Falten hätte. Haben ja Riker und Troi auch (extrem viele, meine ich.... wobei Troi in Voyager schon wieder gut geschminkt war und frischer aussah )
      Und wenns unbedingt erklärt werden MUSS, naja Blödsinn bemängeln wir natürlich wieder, aber vielleicht wird der Spruch ja nicht so schlimm
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar

      Lädt...
      X