[Spoiler] Nemesis und die heutige Star Trek Welt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Nemesis und die heutige Star Trek Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In Bezug auf: "Was ist mit Picard? Geht der in Rente, oder wird er endlich Admiral?"

    VORSICHT SPOILER

    SPOILER
    Picard bleibt an Bord. Mit ihm Dr. Crusher und Geordi. Data stirbt bekanntlich, Riker übernimmt das Kommando eines anderen Schiffes und seine neue Frau Troi begleitet ihn natürlich. Worf hat ja bekanntlich die Enterprise E schon verlassen und wurde Botschafter (siehe "Das was du zurücklässt").
    Zuletzt geändert von notschefix; 25.09.2002, 19:33.

    Kommentar


      #17
      SPOILERSPOILER Nein Worf bleibt nach Nemesis auf der enterprise.SPOILER ENDE
      Zuletzt geändert von notschefix; 28.09.2002, 13:56.

      Kommentar


        #18
        SPOILER
        Naja, Data stirbt ja nicht so ganz. Seine Erinnerungen werden in B-9 transferiert. Was sich daraus entwickelt, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall ist das für mich ein sicheres Indiz, dass dies nicht der letzte Film mit einem von Brent Spiner gespielten Androiden sein wird.


        Was die schlechten Einschaltquoten von Enterprise angeht, so kann ich das nicht ganz verstehen, aber nachvollzoiehen. Die Amis sind halt so dass sie eine gute SciFi Serie nur noch nach dem Action-Gehalt kommentieren und die wirklich schauspielerische Leistung vollkommen vernachlässigen. Für mich war z.B. eine der besten Enterprisefolgen "Shuttlepod 1" und da ist so gut wie keine Actionsequenz und fast die ganze Zeit nur Dialog drin. Das hatte seit langem mal wieder so richtig was von ST, wie es uzrsprünglich war (also jetzt die Inhalte des Dialogs). Dass die Amis so einen merkwürdigen Geschmack haben, sagt doch auch was aus.
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #19
          Aber tng war auch sehr erfolgreich in den USA und da finde ich ist
          längst nicht so viel Action wie bei DS9 oder Yoy.
          Außerdem erziehlt Star Trek fast den ganzen Erfolg in den USA

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Spocky
            SPOILER
            Naja, Data stirbt ja nicht so ganz. Seine Erinnerungen werden in B-9 transferiert. Was sich daraus entwickelt, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall ist das für mich ein sicheres Indiz, dass dies nicht der letzte Film mit einem von Brent Spiner gespielten Androiden sein wird.


            SPOILER
            Ja genau. Vielleicht landen die Überreste von Data ja auf einem Planeten, auf dem eine neue Technik erprobt wird, mit der man auf Planeten Leben erschaffen kann.

            Ach so ... , Moment mal. Möglicherweise funktioniert das bei Androiden gar nicht.

            Aber einen Titel für den Film hab ich: Auf der suche nach Mr. Datas Verstand .

            Kommentar


              #21
              @ Breen: Das war damals auch noch eine andere Zeit. Ist ja inzwischen 15 Jahre her, seit dem Start.

              Original geschrieben von alter ego


              SPOILER
              Ja genau. Vielleicht landen die Überreste von Data ja auf einem Planeten, auf dem eine neue Technik erprobt wird, mit der man auf Planeten Leben erschaffen kann.

              Ach so ... , Moment mal. Möglicherweise funktioniert das bei Androiden gar nicht.

              Aber einen Titel für den Film hab ich: Auf der suche nach Mr. Datas Verstand .
              SPOILER
              Das wär ja auch mal ne coole Idee, so in Anlehnung an ST3. Hey, vielleicht sollten wir das mal vorschlagen
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar

              Lädt...
              X