Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spock vs. Q

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spock vs. Q

    So .. dann fang ich doch mal direkt damit an die Foren mit meinen Threads zuzuspammen ...

    Ich hatte schon vor langer Zeit gehört, das die Darsteller von Spock, Leonard Nimoy und Q, John DeLancie zusammen eine Firma namens Alien Voices haben. Dort machen sie Hörspiele von klassischen Sci-Fi-Stoffen, wie "Krieg der Welten" zum Beispiel. Da sprechen dann auch schon mal andere ST-Schauspieler mit.

    Und sie haben auch ein Werk geschaffen, in dem sie den Ur-Vulkanier Spock auf das Superwesen Q treffen lassen. Und das ist das witzigste Stück Star Trek was ich seit langem gehört habe. Köstlich. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Was Nimoy und DeLancie da abliefern, ist total komisch. Ich hatte da das Vergnügen Spock das erste Mal im Original zu hören und Q ist ja sowieso eine Klasse für sich.

    Hat jemand von euch schon mal davon gehört, nennt die CD's vielleicht sogar sein eigen ... Was haltet ihr davon ?

    Gruss
    WarpJunkie

  • #2
    Leider hatte ich noch nicht das Glück dieses Stück zu hören, aber ich arbeite daran.
    Bei einer Convention, wo beide auftraten, sollen sie Teile davon spontan vorgetragen haben.
    Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
    "Die Rückkehr"

    Kommentar


    • #3
      Hat jemand von euch schon mal davon gehört, nennt die CD's vielleicht sogar sein eigen ... Was haltet ihr davon ?
      So ist es. Ich nenne es mein eigen *g*

      Ich finde es auch genial. Und kann es auch jedem empfehlen.
      Falls ihr die CD nicht findet schaut vielleicht mal bei ein paar p2p Netzwerken nach der ISBN Nummer und falls das File dann ganz zufällig auf dem Rechner ist - anhören *g*

      Kommentar


      • #4
        Gibs da auch ne übersetzung, da mein englisch leider noch net auf dem Niveau is um das so zu verstehen(arbeite dran...)??
        Wie heißt den die CD??
        Sonst is schließlich schlecht mit finden....
        Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
        "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Ich, Q
          Gibs da auch ne übersetzung, da mein englisch leider noch net auf dem Niveau is um das so zu verstehen(arbeite dran...)??
          Wie heißt den die CD??
          Sonst is schließlich schlecht mit finden....
          http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...439991-6612655

          Kommentar

          Lädt...
          X