Knüppelvergleich: ST-IX vs. Delta Flyer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knüppelvergleich: ST-IX vs. Delta Flyer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Auf die Frage, welche Steuerung mir besser gefällt, der Joy-Stick auf der Enterprise oder die Schalter im Delta-Flyer, habe ich geantwortet, dass mir der Joy-Stick der Enterprise besser gefällt, erinnert er mich doch ein wenig an meine ersten Erfahrungen mit meinem ersten Joy-Stick beim MS-Flugsimulator.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

    Kommentar

    Lädt...
    X