Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Security codes

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Security codes

    Where can I find all the security codes from StarTrek ,especially from the newer series?

  • #2
    What kind of securitycodes do you need?
    And what for?
    Do you mean access-codes used by different starfleet-officers?

    Kommentar


    • #3
      Ohh, hat die Forumssprache jetzt gewechselt? Aber ist ja auch egal, wir sind ja International.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


      • #4
        Englisch:
        Do you want to infiltrate the Starfleet HQ?

        Vulkanisch:
        Abra Kah weg sum wo la kor?

        Klingonisch:
        Obro son la Kurr - en veg ma soll en Serta???

        Breen:
        Brzzzl -- Brzzzzzzzl -- Brrrrrrrrrrzzl -- Brozzl?

        R2D2:
        Fiep -- Zwitscher -- Zwitscher -- Fiep --Fiep -- Röhr...?
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


        • #5
          Französisch:
          Je sais qe je ne sais pas.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Wieviel sind die Sprachen alle recherchiert? Englisch natürlich ausgeschlossen.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


            • #7
              keine!*lol*
              :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
              Alles was es zu Star Trek Games gibt!

              Kommentar


              • #8
                Security codes

                Da hier eh offensichtlich alle deutsch verstehen, kann ich ja nochmal in deutsch fragen. Ich brauche die Zugriffscodes der Besatzung, halt die für die Sicherheitsebenen, z.B. um die Sicherheitsprotokolle im Holodeck außer Kraft zu setzen, sowas wie Picard Alpha 574 oder sowas!
                Ach ja, ich will niemanden infiltrieren und schon garnich das Starfleet HQ!!!

                Kommentar


                • #9
                  Originally posted by Elim Garak
                  Französisch:
                  Je sais qe je ne sais pas.
                  Was hat da mit dem Thema zu tun? Das heißt doch "Ich weiß was ich nicht weiß", oder?


                  Leider kenne ich keine Adresse wo man diese Codes findet. wären aber auch ziemlich viele.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                  • #10
                    Originally posted by Elim Garak
                    Französisch:
                    Je sais qe je ne sais pas.
                    Ich dachte , dass ich französisch kann, aber "qe" kenne ich leider noch nicht....
                    Ich nehme an das soll ein "que" sein... " Ich weiß, dass ich nicht weiß" ???
                    Meinst du nicht eher " Je sais que je ne sais rien" ?
                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      Dazu fällt mir nur
                      "je ne sais pas" ein. Mein wichtigster französischer Satz
                      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                      Kommentar


                      • #12
                        Von Sokrates kommt das Zitat "Ich weiß, dass ich nichts weiß.".
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                        Kommentar


                        • #13
                          Von Sokrates kommt auch noch ein anderer Satz: "Was es nicht alles gibt, das ich nicht brauche!"

                          Ein Code fällt mir jetzt spontan ein: "Autorisation Picard: 4-7-Alpha-Tango" aus Star Trek VIII.

                          Mal eine andere Frage: Wozu brauchst du das eigentlich?

                          Kommentar


                          • #14
                            Mein wichtigster Franz. satz ist immer noch der:
                            Je ne parle pas francais!
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                            • #15
                              Seid 6 Wochen ist das mein wichtigster Satz

                              "Je parle francaise comme une vache espagnole!"
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X