Security codes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Security codes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Picard 47 alpha tango
    Crusher 37 beta charlie

    Beides aus ST 8 First Contact Codes zum Einleiten der Selbstzerstörung.

    Kommentar


      #47
      Originally posted by DocBashir
      Du hast es oben ja auch nicht richtig übersetzt ... überlege dir mal den genauen Sinn bei den " ne... rien"
      Ich habe extra in meine Grammatik geguckt, da steht, dass ne ... rien nichts beduetet. Daher stimmt das soweit und ich weiß auch nicht, was du daran als falsch erachtest.

      Also, bitte löse auf.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #48
        Also Datas Sicherheitszugriffscode, ?Zugriff auf seine Programmierung? oder sowas(musst ich ausm englischen übersetzen und wie man Data kennt redet der bei sowelchen Sachen sehr schnell):

        1-7-3-4-6-7-3-2-1-4-7-6-Charlie-3-2-7-8-9-7-7-7-6-4-3-Tango-7-3-2-Victor-7-3-1-1-7-8-8-8-7-3-2-4-7-6-7-8-9-7-6-4-3-7-6




        wer will kann mich korigieren!!!Wer das Video braucht dafür dem kann ich es schicken...


        Naja Französich ist ja die schlimmste Sprache die es überhaupt gibt, (YES nur noch ein halbes Jahr dann bin ich es los!!!!), Ich bin schon froh wenn ich die Fragestellung von den Lehrern verstehe...
        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
        To Go!
        Man muss auch unterm Bett saugen!

        Kommentar

        Lädt...
        X