was sehr lustiges (selbstsynchronisierte Folgen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was sehr lustiges (selbstsynchronisierte Folgen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von DocBrown


    Auch wenns offtopic ist.
    Wer ist Richter Qnibert?
    Ich,Q in seiner Geheimidentität.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Logic

      Ich,Q in seiner Geheimidentität.
      So geheim ist die garnicht mehr....


      @Zefram: Danke.

      @All: Und wie siehts nun mit den folgen über ICQ aus?
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

      Kommentar


        #18
        Zurück zum Thema *g*

        Habe mir "Nochmal Daniel" gezogen *g*
        Also das ist wirklich "geil"

        Kommentar


          #19
          Also andere Frage. Im Interview sagte einer der Macher (auf der Homepage nachzulesen unter "Presse") es gebe nur 5 komplett synchronisierte und einige die angefangen wurden. Die Videos die dieser Mensch nun anbietet sind das alle verfügbaren und soweit komplett (also von der Originalsynchrocrew her) oder fehlen da noch welche?
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            also was das mit edonkey angeht:



            Da kann man die kürzeren Folgen einfach runterladen..ohne edonkey!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #21
              Und sind das auf der oben genannten seite alle Folgen oder gibt es noch andere?
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #22
                es gibt noch mehr...es gibtnoch andere Folgen, die aber alle sehr viel länger sind...ich hab hier mal ne Liste (In Klammern die Länge!):

                Das fehlende Fragment (42:38)

                Versuchskaninchen (42:52)

                Planet der Klone (44:15)

                Darmok (43:01)

                Zeitsprung mit Q (bzw. Daniel) (42:44)

                Illusion oder Wirklichkeit (34:35)

                Remulaner (17:17) (bzw. "Der Überläufer")

                Nocheinmal Daniel (bzw. Q) (09:08)

                Auf schmalem Grad (05:48)

                Schaukelpferd (01:56)

                Segelohr (03:13) (das alte StarTrek nachsynchronisiert)

                und Damit fing der Wahnsinn an (02:05)
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  Hm mal sehen ob ich die bis Dezember auftreiben kann

                  Danke notsch!
                  'To infinity and beyond!'

                  Kommentar


                    #24
                    He ihr solltet euch mal nicht wundern, wenns klatscht!!!

                    Sinnlos im Weltraum hat drei komplette Folgen hochgeschoben! Echt jetzt Junge!!!

                    Bin grad am downloaden oder wie oder was oder wer!

                    Hoffentlich ist Worf wieder so schön bööööös, sonst rafft der Riker wieder nix...

                    Echt jetzt!!!

                    EDIT: Ey Junge, voll DVD-Qualität! Top! Saugen echt jetzt!!!

                    EDIT2: Neues Update auf der Seite! Weitere 4 Folgen in DVD-Qualität
                    Zuletzt geändert von FPI; 10.10.2002, 18:52.

                    Kommentar


                      #25
                      Hm, ich raff das jetzt echt nicht, Junge... klappen die bei euch... die großen krieg ich irgendwie nicht zum Laufen... aber Remulaner läuft...

                      Kommentar


                        #26
                        Kommt drauf an, welche Datei das ist (avi oder mpeg) Vielleicht brauchst du nur einen anderen Codec.
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          Sinnlos im Weltraum hat drei komplette Folgen hochgeschoben! Echt jetzt Junge!!!
                          Ich raffs nich oder wie oder wer oder was?!?!



                          PS: Kann noch nix sagen wegen laufen...bin ja gerade am runterladen!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #28
                            Nur mal son kleiner Tipp: Es geht auch ohne eDonkey!

                            Hier gibts die Direktlinks, da könnt ihr sie ganz ohne eDonkey runterladen und sie haben DVD-Qualität, die würde ich den eDonkey-Versionen vorziehen!!!

                            PS: Ich kann auch "Remulaner" sehr empfehlen.
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von HarryKim87
                              Nur mal son kleiner Tipp: Es geht auch ohne eDonkey!
                              Ja auf der Seite gibts ja jetzt auch 7 Folgen ohne Edonkey zum Download. DVD-Quali jetzt fehlen zwar noch ein paar aber die müssen wohl erst warten bis es die auf DVD gibt um sie dann auch mit DVD-Qualität zum Download anzubieten.

                              Übrigens klappt das jetzt auch. Da muss irgendwas beim Download schiefgegangen sein, beim zweiten Mal hats funktioniert. Sind eigentlich alle gut. Am langweiligsten ist imo "Zeitsprung mit Daniel" irgendwie hat Picard da keine coolen Konter drauf Aber der Rest ist genial!

                              Kommentar


                                #30
                                FPI und Harry: Fährt einer von euch mit zum Nemesis-Treffen?
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X