Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Commander Kyra

    ich hab nichts von unendlich vielen replikatorrationen erwähnt. übertreib nicht!
    http://www.rg-bdh.de/ahh.jpgKuck mal, isch strahle!

    Kommentar


      #17
      @NicolasHazen --> (~nasenaffe~)

      hab ein besseres maskotchen gefunden!
      http://www.rg-bdh.de/ahh.jpgKuck mal, isch strahle!

      Kommentar


        #18

        ein Hauscomputer, der sich selbst mit Energie versorgt, auf Sprache reagiert sowieso, Einkaufsbestellungen vornimmt, meine Post auf Zuruf erledigt, und etliches mehr kann, - eventuell auch bügeln

        Kommentar


          #19
          Ich würde mir eine extrem energiereiche Fusionsbombe replizieren lassen, mit der man den ganzen Planeten zerstören kann. Damit würde ich dann die Regierungen dieser Welt erpressen und endlich die Weltherrschaft an mich reißen können, wovon ich ja schon immer geträumt habe...

          Kommentar


            #20
            Re: @Commander Kyra

            Originally posted by rg-bdh
            ich hab nichts von unendlich vielen replikatorrationen erwähnt. übertreib nicht!
            soviel sind das doch garnicht
            *ichmalzählenmuss*

            @t´bel
            das ist auch keine schlecht idee

            Kommentar


              #21
              Nasenaffe rulz!

              Originally posted by rg-bdh
              hab ein besseres maskotchen gefunden!
              Ich fand den Nasenaffen aber besser!!
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #22
                Hmmmm

                Also ich würde mir eher das Holo-Deck als einen Replikator wünschen aber wenn dann würde ich mir ein riesen großes Eis replizieren!!! Kann man den Replikator eingentlich so einstellen dass man zwar den Geschmack des Eises warnimmt aber nicht die tausenden Kalorien in sich hineinstopft???
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #23
                  geht bestimmt.

                  gibt doch auch syntehol. schmeckt wie alk is aber keiner.
                  "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                  ®

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo

                    Hallo Mr.Vulkanier,

                    du wirst es nicht glauben, aber ich habe spontan an das gleiche
                    gedacht wie du. Ich würde allerdings ein kleines Phaser-Gewehr nehmen...

                    Das würde bestimmt sehr nützlich sein.


                    Hmmm.... Olli ... ..starke beteubung.......*träum*


                    "I'd love to try!"

                    Kommentar


                      #25
                      Bevor ich an Waffen oder so denke, würde ich mir erst mal einen zweiten Replikator replizieren, falls der erste kaputt geht.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #26
                        @Dreadnought

                        Also ich würde mich nicht mit einem Vulkanier anlegen wenn ich du wäre!!! Und noch was: Waffen kann man nicht replizieren!! Da benötigst du eine sehr hohe Sicherheitsstufe.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          re: Waffen replizieren

                          Ich meine, es wurde auch irgendwann mal gesagt, dass man zwar Waffen replizieren kann, sie aber keine Energiezellen besitzen (aus Sicherheitsgründen oder so).

                          Und wenn ich einen Replikator hätte... würde ich mir erst mal ein Handbuch replizieren, um zu wissen, wie ich das Teil wieder zusammenflicken kann, wenn es mal kaputt geht.

                          Kommentar


                            #28
                            Energiezellen müssen einzeln gefertigt werden, außer wenn man einen Industrie-Rep hat. Son ein normaler kann nur leere Waffen replizieren!

                            PS: Ich würde mir ein riesiges Brett mit einem riesigen Nagel replizieren, mit dem sich die Welt totnageln kann!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich würd mir als erstes ein OS replizieren, was absolut sich-äufhäng-sicher ist. *träum*
                              Nicht vergessen --> Wir alle sind Kosh :D

                              Kommentar


                                #30
                                Re: re: Waffen replizieren

                                Originally posted by Agent D
                                ....würde ich mir erst mal ein Handbuch replizieren, um zu wissen, wie ich das Teil wieder zusammenflicken kann, wenn es mal kaputt geht.

                                faszinierend, du glaubst, dass es Handbücher gibt, die so verständlich sind, dass du dannach arbeiten kannst - faszinierend,
                                wenn du so ein Handbuch schaffst, übersichtlich , genau, mit Worte, die auch der Kunde = der Laie versteht, dann replizier mir bitte ein Microsoft Produkt, das 1. das bietet was nötig ist, ohne sich extra tools kaufen zu müssen und 2. fehlerfrei funktioniert. - da wär ich dir sehr dankbar, und ich tät auch auf meinen Hauscomputer kurzfristig verzichten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X