Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr als erstes replizieren, wenn ihr einen Replikator daheim hättet???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin sicher Marco kann auch die Farbtöne und Typbezeichnungen genau nennen.

    Kommentar


      Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
      Das möchte ich sehen: "Bitte spezifizieren!", "Bitte machen Sie genauere Angaben!" und irgendwann kommt dann "Hau doch ab und geh auf's Holodeck!!!"
      Hihihihihi der war jetzt aber gut, hab sehr geschmunzelt!

      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Ich bin sicher Marco kann auch die Farbtöne und Typbezeichnungen genau nennen.
      Da hast du definitiv Recht, also bei mir gäbe es da wohl kein spezifizierungs Problem
      Flott und freundlich durch's Revier!

      Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

      Kommentar


        Einen richtig ausgefüllten Lottoschein, wenn wieder mal ein 6-fach-Jackpot dran ist.
        „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

        Kommentar


          Zitat von MinbariMarco Beitrag anzeigen
          Da hast du definitiv Recht, also bei mir gäbe es da wohl kein spezifizierungs Problem
          ...und dann bitte ganz Gentlemanlike wie die Hüterin des heiligen Kelches von Rixx: "Danke Computer!"

          (ich bin heut irgendwie albern...)
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

          Kommentar


            Ich würde das replizieren was wohl fast jeder Mensch unserer Zeit replizieren würde: Geld, oder andere Dinge die einen Wert haben, wie Diamanten, Gold, etc. Zusätzlich wollte ich schon immer mal einen saurianischen Brandy probieren.

            Kommentar


              Mir ist nach all dein Jahren mal wieder was neues eingefallen:

              - mein Lieblingsessen und Lieblings-Alkoholisches-Getränk. Einfach um zu sehen ob es wirklich schlechter schmeckt als echte natürliche Nahrung.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                Ein Schokoladeneis. Aus dem selben Grund wie Hades sich seine Leibspeise replizieren lässt. Man muss doch einfach mal vergleichen ob die Qualität auch stimmt
                Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                Kommentar


                  nur realistische Dinge

                  Hi,

                  ich würde mir Stück für Stück eine kleine Raumstation bauen nur für mich. praktisch ein Space Loft für Pool den man
                  dann mit lauter hübschen Mädels im Bikini füllen kann. Oder man repliziert sich gleich ein paar Stepford Frauen.
                  Und natürlich wie hier schon erwähnt ein (bisschen) Geld Gold und Diamanten.

                  Servus

                  Kommentar


                    Welchen Wert hat denn noch Geld, Gold und Diamanten, wenn man es beliebig replizieren kann?

                    Angenommen, wir hätten jeweils den einzigen existierenden Replikator zur Verfügung, könnten wir alleine den Preis der Güter durch Massenherstellung und entsprechende Marktüberschwemmung bestimmen. Wären wir so vernünftig, diese Güter in Mengen zu replizieren, welche den Marktwert nicht wesentlich beeinflussen?
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      Erstmal 'ne unendliche Energiequelle die ich an den Replikator anschließen kann. Nich dass ich hier mir Spielereien herzauber und dann die Energie weg is wenn ich richtig anfangen will xD

                      Kommentar


                        Neue Star trek und Fantasy Bücher

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X