Suche Bildergallerien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bildergallerien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Bildergallerien

    Hi,
    ich suche einzelne Szenenbilder zu den ST Kinofilmen.

    Also in etwa sowas hier

    Kennt jemand Seiten, die solche Gallerien haben? Also mit vielen Szenenbildern.

    Ich Suche hauptsächlich Szenenbilder von ST3- ST6.

    mfg,
    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    #2
    hast schon in Google geschaut.....?

    Im Thread "Die schönsten Star Tre Bilder" den du kennst sind auch ein paar Bilder von Szenen drin
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      #3
      Google hab ich schon durch.
      Aber vielleicht hab ich was übersehen

      Den Bilderthread kenn ich sehr gut wie du weißt.
      Allerdings ist dort nicht das, was ich brauche.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #4
        Hi,

        schau doch mal bei STinSV. Da wirst du bestimmt füngi. Ich habe da schon viele Szenenbilder gesehen, und im Bilderthread auch eines gepostet.


        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #5
          Was für Bilder brauchst du denn genau.....können es irgendwelche Szenen sein oder brauchst du spezielle.....hab nämlich ne kleine Bildersammlung auf meinem PC......(die noch nicht alle im Bilderthread sind).............
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #6
            @Hill Im STinSV bin ich schon gleich am Anfang gewesen.

            @3of12 Ich suche Bilder über das Attentat auf der Kronos1 in ST6.
            Dann Bilder vom Inneren des BoP aus ST5 und aus ST4.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #7
              Leute, ihr redet mit Hugh, das ist der Massenposter in den Bilderthreads

              Er braucht imho etwas sehr...exquisites - mir fällt allerdings nichts ein...

              Kommentar

              Lädt...
              X