Suche Seiten über Troi .. ^^ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Seiten über Troi .. ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Seiten über Troi .. ^^

    Hi,
    ich suche Seiten über Troi/Marina Sirtis. Hab schon bei Google usw. gesucht, aber nix gefunden. Kennt ihr eine gute, möglichst dt. Seite??

    Schön mal vielen Dank im Voraus!!
    Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

    #2
    Eine deutsche Seite über Marina Sirtis ist mir nicht bekannt, aber unter http://www.marinasirtis.tv/ ist ihre offizielle Website zu finden.

    Kommentar


      #3
      Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Kennst du noch mehr?? *frech frag*
      Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Troi
        Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Kennst du noch mehr?? *frech frag*
        Meinst du jetzt zu Sirtis oder allgemein zu den ST-Stars. Bei ersterem muss ich leider verneinen, aber bei letzterem kann ich dir unsere Seite (StarTrekArchiv.com) empfehlen.

        Unter dem Abschnitt "Birthdays" in unserem Archiv gibt es eine Linksammlung zu offiziellen und inoffiziellen Websiten von und über die Stars. Einfach hier klicken.

        Was inoffiziell oder ein FanClub ist, steht i.d.R. in Klammern dabei. Die offiziellen Links haben keinen Vermerk.

        Kommentar


          #5
          Whoa, die Links sind genial!! Nochmals vielen Dank^^
          Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

          Kommentar


            #6
            Hallo nochmal,
            ich wollte nicht noch ein neues Thema eröffnen, hab aber noch eine Frage:
            Wenn ihr auf diesem Link

            das Bild anklickt, öffnet sich ein Downloadfenster. Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie der Film heißt, von dem der Ausschnitt gezeigt wird. Sieht ja sehr brutal aus...
            Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

            Kommentar


              #7
              Huhu, weiß denn keiner was?? Och kommt schon.. *lieb wie Hund guck*
              Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

              Kommentar


                #8
                ,Marina Sirtis-Counselor Deanna Troi

                Marina Sirtis ? Wikipedia


                http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                http://data2364.wordpress.com/
                https://twitter.com/#!/Data2364


                Kommentar

                Lädt...
                X