Das offizielle Star Trek Magazin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das offizielle Star Trek Magazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich hab das TOS-Special, das Voy-Special und noch ein Voy-Sonderheft über die 7.Staffel, das imho zu 80% überflüssig war. Ich meine Bildchen und kleine Inhaltsangaben kann ich auch aus dem Internet holen.
    Das TOS-Special fand ich aber gut...es ist selten genug, dass es heutzutage ein Sonderheft über diese Serie gibt, deswegen behandelte ich das Teil wie einen kleinen Schatz, obwohl ich das meiste schon wusste.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #32
      Star Trek: Das offizielle Magazin habe ich seit der ersten Ausgabe und alle Specials. Einige habe ich nachbestellen müssen, da ich mir das Heft erst ab Ausgabe 5 oder 6 gekauft habe.

      Kommentar


        #33
        Lese ebenfalls ab und zu das Magazin. Es ist recht gut, finde aber schade, dass es so selten erscheint.
        Habe zudem auch mal versucht mich da als Gast-Autor reinzuschmuggeln, musste aber feststellen, dass dies schwieirg ist, da durch das "offiziell" sehr viele Probleme zum Vorschein kommen und die Redaktion des Magazins immer erst alle Beiträge absegnen lassen muss.
        LoungeShop

        Kommentar


          #34
          @jeffrey
          Wenn die deinen Artikel nicht abdrucken lassen wollten, dann poste ihn doch hier herein.
          Damit erreichst du auch einige Leute.
          Signatur ist auf Urlaub

          Kommentar


            #35
            Ich habe es lange Zeit gekauft, bei Heft 9 angefangen und bei den letzten 3, 4 Ausgaben habe ich dann aufgehört zu kaufen, da mein ST Interesse nicht mehr das wichtigste ist in meinem Leben... aber wenn ich auf Flohmärkten Ausgaben entdecke, die ich noch nicht kenne, werden die natürlich trotzdem direkt mitgenommen
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


              #36
              Schön der Bericht über die erste Staffel ENT in D

              In "Schöne Neue Welten"..... (Strange New World)...

              Jaja die Redakteuere...
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar

              Lädt...
              X