beste "Krankenschwester" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beste "Krankenschwester"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    So, ich habe jetzt auc meine Abstimmung hinzugefügt, aber dass so viele Tpm Paris wählen wundert mich schon auch. So ne dolle Leistung hat der nun wirklich nicht dargeboten.
    lebt lange und in Frieden
    Krieg macht hässlich!

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von notsch
      Man Leute, der Text muss solange bleiben, das is einfach schon Kult
      Ganz deiner Meinung

      Und wehe einer der anderen Mods hier kürzt dasl
      He He He

      Aber das der Paris hier schon 7 Stimmen hat kann ich ja kaum glauben, da hat der Hugh sicher wieder rumgespielt
      Aber ich doch nicht
      Ich bin doch ein lieber braver MOD

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #48
        Jetzt sinds acht Stimmen.... Ich habe auch für Paris gestimmt.
        "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

        No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
        -> die Seite ist echt sehenswert!!!

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Chief O'Brien


          Ähm ... ist dein Geliebter auch auf einem fernen Planeten zu einem Androiden umfunktioniert wurden oder hast du dich in einem Halbvulkanier verliebt, der dummer weise seine menschliche Seite ignoriert?

          Sollten diese Fragen zu persöhnlich sein mußt du sie nicht beantworten, aber interessieren würde es mich schon.

          Im voraus entschuldigende Grüße
          Miles Edward O'Brien
          Am besten, ich sage dazu nichts....
          Aber nagut, das erste dürfte man glaube ausschließen......und das Zweite...........
          Auf der Enterprise allein,
          Sehe ich Data und sonst kein'.
          Er hat stets alles im Griff,
          Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

          Kommentar


            #50
            Ich stimme für Alyssa Ogawa. Mir gefällt ihr Charakter, sie ist echt sympathisch und kompetent, und ich fand es klasse, daß sie in der Folge "Beförderungen" mal mehr im Mittelpunkt stand. Da erfuhr man ein bißchen mehr über sie, was okay war, sonst wäre sie wohl auf Dauer ein farbloser Nebencharakter geblieben.
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

            Kommentar


              #51
              Auch vorher wird ihr Charakter doch schon verfeinert, so redet sie doch in mehreren Folgen mit Dr. Chrusher über ihre Beziehung zu diesem Lt. wo mir der Name nicht mehr einfällt, aber ich denke das ihr Charakter schon einer der ausgearbeitesten Nebencharaktere in TNG war!

              Kommentar


                #52
                Ich hab meine Stimme aber trotzdem Kes gegeben, ich finde sie war eben so plichtbewusst wie Ogawa und sie währe bestimmt eine gute Krankenschwester geworden wenn sie auf der Voyager geblieben währe.

                Schwester Ogawa ist bestimmt die kompetenteste Krankenschwester von allen, daran zweifle ich nicht. Ich kann gut verstehen warum sie bei der Umfrage so gut abgeschnitten hat.

                Chapel ist zwar auch nicht schlecht aber von ihr war irgendwie nie sonderlich viel zu sehen. Mag sein das es ungerecht ist das sie bei mir nur auf Platz drei landet weil man so wenig von ihr gesehen hat aber schlecht finde ich sie deswegen trotzdem noch lange nicht.

                Von der Bajoranischen Schwester war nicht sonderlich viel zu sehen, trotzdem sollte man bedenken das der Job auf DS9 nicht immer ganz leicht war. Da gab es die Horde Klingonen die über die Station rannten und alles kurz und klein Schlugen, den Dominion Krieg und die daraus resultierende zeitweilige Besetzung der Station durch das Dominion und andere Zwischenfälle.

                Mrs Cutler sagt mir nicht viel da ich von Enterprise bis her nur den Pilotfilm gesehen habe. Man sollte nur bedenken das der job auf dem ersten Deep Space Schiff der Sternenflotte nicht immer ganz einfach ist.

                Paris als Krankenschwester? Ne, der hat ja nur ein Semester Medizin aus eher fragwürdigen Gründen studiert und richtig lust für diesen Nebenjob hatte er auch nie. Wenn man einen so heiklen Job hat dann sollte man ihn auch ernst nehmen.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                  #53
                  Aber immerhin sollte Paris (in "Virtuoso") Schiffarzt werden und der Doc sag auch, dass er ein guter Arzt wird.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                  "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Starwatcher
                    Chapel ist zwar auch nicht schlecht aber von ihr war irgendwie nie sonderlich viel zu sehen. Mag sein das es ungerecht ist das sie bei mir nur auf Platz drei landet weil man so wenig von ihr gesehen hat aber schlecht finde ich sie deswegen trotzdem noch lange nicht.
                    Ich hätte jetzt mal spontan aus dem Bauch heraus gesagt, dass sie noch die Krankenschwester ist, die am häufigsten zu sehen war, zumindest relativ zu den Gesamtfolgen der Serie.

                    Original geschrieben von Orovingwen
                    Aber immerhin sollte Paris (in "Virtuoso") Schiffarzt werden und der Doc sag auch, dass er ein guter Arzt wird.
                    Arzt ist nicht gleich Krankenschwester. Die Ausbildung ist eine vollkommen andere. Sanis sind auch wieder was ganz anderes, die haben schon alleine für den San1 (die niedrigste Stufe) etwa das 3fache an Erste Hilfe Stunden, als ein Arzt während des gesamten Studiums (außer einem Rettungsarzt). Bei einer Krankenschwester kommt es wesentlich mehr auf die Pflege an. Das ist nicht unbedingt Sache eines Arztes.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #55
                      Paris als Krankenschwester? Ne, der hat ja nur ein Semester Medizin aus eher fragwürdigen Gründen studiert und richtig lust für diesen Nebenjob hatte er auch nie. Wenn man einen so heiklen Job hat dann sollte man ihn auch ernst nehmen.
                      Wenn du mich fragst sind die Gründe keiner Frage würdig Natürlich hat er es studiert, weil die Medizinstudentinnen so attraktiv sind...

                      Meine ich mal gehört zu haben Auf jeden Fall wird es da eher Damen geben als in der Maschinenbau für Fortgeschrittene Klasse mit Extremweltschulung
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #56
                        Das glaub ich auch, Sternengucker.

                        Aber ins Medizinstudium gehen nur weil da Frauen sind? Das ist wieder mal typisch Paris. Also ich würde nie im Leben irgendwas lernen nur weil ich da halt viele weibliche Kollegen sind. Dafür ist mir die Zeit dann doch zu schade (und das Thema wahrscheinlich zu langweilig ) .
                        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                        John Le Caree

                        Kommentar


                          #57
                          Crewman Cutler (Ent)

                          Kann ich leider in die Bewertung nicht einfliesen lassen da ich noch keinen ENT Teil gesehen haben!

                          Kommentar


                            #58
                            Ich bin für Schwester Chapel. Die hat einen ganz kompetenten Eindruck gemacht und war auch immer die gute Seele von McCoy.

                            Kommentar


                              #59
                              Ich habe für Alyssa gestimmt.

                              Sie ist meiner meinung nach die beste. Und mögen so vom persönlichen her tu ich sie auch einfach. Sie ist echt liebenswert, kompetent, hilfsbereit (sollte sie ja auch - kommt besser in dem Job) und auch selbstbewust.

                              tnnk
                              DCP

                              Kommentar


                                #60
                                Offiziell ist Miss Cutler zwar Molekularbiologin, aber zumindest übt sie teilweise eine ähnliche Funktion aus. da ich sie auch für am liebenswertesten halte, gab ich ihr meine Stimme.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X