Gelber Alarm - einfach unter dem Tisch gekehrt?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelber Alarm - einfach unter dem Tisch gekehrt?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Baal´sebub Beitrag anzeigen
    Auf deutsch heißt die glaube ich "Im Schatten der Hölle", es ist Staffel 5 Folge 14.

    Ich habe ihn nochmal in TNG gefunden, In "Angriff der Borg" Teil 1, als der Fehlalarm eingeht wird von Rot auf Gelb zurückgeschaltet.
    Danke.
    Bei TNG wahr es ja klar, es ging nur darum ob es in DS9 auch einen gelben Aalarm gibt. Werd gleich mal nach bilder suchen

    Kommentar


      #62
      Zitat von Capt.Braxton Beitrag anzeigen
      Danke.
      Bei TNG wahr es ja klar, es ging nur darum ob es in DS9 auch einen gelben Aalarm gibt. Werd gleich mal nach bilder suchen
      Auf den Screencaps bei TreckCore ist keine Gelbfärbung der Säulen auf. Ich weiß aber nicht, wie nahtlos diese Screencaps sind.

      MfG
      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar

      Lädt...
      X