Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interview mit Paramount

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interview mit Paramount

    Hallo Leute,

    ich poste hier mal den Link zum Interview mit Torsten Nobst von der Paramount. Einige interessante News und Ansichten!

    http://www.sci-fi-web.de/include.php...d=10&themeid=0

    Markus
    www.dvd-checkpoint.com
    www.film-freunde.de
    www.sci-fi-web.de

  • #2
    Wie der hat Nemesis schon gesehen? Ist der schon komplett fertig mit allen drum und dran?
    Interessant finde ich ja auch die Wahl seiner Lieblings-ST-Filme: ST1, 7 und 8

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von FPI Productions
      Wie der hat Nemesis schon gesehen? Ist der schon komplett fertig mit allen drum und dran?
      Interessant finde ich ja auch die Wahl seiner Lieblings-ST-Filme: ST1, 7 und 8
      Der hat eben die Roh Version schon gesehen. Ohne die Nachbearbeitung, die einen sehr großen Zeitaufwand beantsprucht.
      Naja ST1 ist doch nicht so der Knüller gewesen, aber dennoch ist ja seine subjektive Meinung.

      Kommentar


      • #4
        Dagegen hab ich ja auch nichts. Ich fands nur interessant.

        Und ja, muss wohl ne Rohfassung gewesen sein...
        Naja ich würd mir den Film lieber erst ansehen, wenn wirklich alles fertig ist.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von FPI Productions
          Dagegen hab ich ja auch nichts. Ich fands nur interessant.

          Und ja, muss wohl ne Rohfassung gewesen sein...
          Naja ich würd mir den Film lieber erst ansehen, wenn wirklich alles fertig ist.
          Also ich hätte nichts gegen eine Vorschau direkt bei Paramount. Dort laufen ja die Stars einfach so rum.

          Kommentar


          • #6
            Ja dann wegen der Stars, nicht wegen nem Rohschnitt obwohl wär eiegntlich ganz lustig so einen komischen Rohschnitt zu sehen... aber lieber erst, nachdem ich den "richtigen" Film gesehen hab, sonst verderb ich mir ja den ganzen Spaß

            Kommentar


            • #7
              Ich fand das Interview war ganz aufschlußreich und Interessannt auch was das Veröffentlichen von DvD's angeht und so.

              Die Rohfassung sehn ist bestimmt ganz interessannt besonders mit all den Stars. Auch wenn er das Gegenteil beteuert so glaub ich doch das er ein bischen Werbung für Nemesis gemacht hat. Aber ich glaube auch das etwas dran ist als er gesagt hat das Nemesis der beste Star Trek Film bis jetzt ist.
              Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

              Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
              John Le Caree

              Kommentar

              Lädt...
              X