Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beliebtestes ST Haustier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beliebtestes ST Haustier

    Wie ich ja schon mal angedeutet hab, könnte man ja mal fragen, ob Porthos, oder Spot beliebter sind. Da mir das zu billig war, hab ich mich nach mehr Haustieren in Star Trek erkundigt. Dies ist meine Auswahl, die ich zusammenfinden konnte.:
    • Datas Katze Spot
    • Archers Hund Porthos
    • Picards Fisch Livingston
    • Dr Zimmermans holographischer Leguan
    • Odos Tribble Spot; scheinbar hatte der einen...
    • Dr Phloxs "Gruseltierkabinett"
    • Der klingonische Targ aus ST3, wie Worf einen als Kind hatte

    Mein absoluter Liebling ist und bleibt wohl Spot. Die Katze ist einfach Kult, wenngleich ihr Porthos schon verdammt nahe kommt.
    328
    Spot, Datas Katze
    49.09%
    161
    Porthos, Archers Hund
    24.70%
    81
    Livingston, Picards Fisch
    3.66%
    12
    Neelix, Barcleys Katze
    1.52%
    5
    Dr. Zimmermans holographischer Leguan
    2.44%
    8
    Dr. Phlox "Gruselkabinet"
    4.88%
    16
    Der klingonische Targ aus ST3, wie Worf einen als Kind hatte
    1.52%
    5
    O'Briens Spinne
    0.91%
    3
    Chester, O´Briens Katze aus DS9
    1.22%
    4
    Odo's Tribble
    5.18%
    17
    Spocks Haustier Sehlat aus der Animated Series
    1.83%
    6
    Janeways Hund
    0.61%
    2
    Dr. Zimmermans holographische Fliege
    2.44%
    8
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Über Porthos kann ich leider noch nicht urteilen. Deshalb entscheide ich mich für Spot.
    1. Weil er/sie sooo süß ist. (ich mag sowieso sehr gerne Katzen)
    2. Wegen der Szene in ST:7
    3. Wegen der Ode an Spot
    4. Weil er/sie was gegen Riker hat. (is nicht ernst gemeint )
    Signatur ist auf Urlaub

    Kommentar


    • #3
      Rein theoretisch gibts da ja noch Tashas katze....

      Nun, ich stimme ebenfaöös für Spot - das Kult-Haustier im Sci-Fi...

      Kommentar


      • #4
        Hi,
        ich stimme für ... Neelix, und damit meine ich die Katze von Reginald Barcley (gesehen irgednwann in Voyager).
        Sie muss noch in die Umfrageauswahl reingenommen werden.


        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


        • #5
          Spot ist auch mein Favorit.
          Auch, weil ich Katzenfreund bin und Spot irgendwie immer ein gewisser Kultcharakter war.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
          Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

          Kommentar


          • #6
            beliebtestes ST Haustier

            Umfrage hinzugefügt.


            Ich stimme mal für Porthos. Nach der Episode vom Mittwoch "A Nigh in Sickbay" ist mir der kleine Beagle richtig ans Herz gewachsen

            natürlich dicht gefolgt von Spot.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Mein favorit ist ebenfalls Spot
              aus oben genannten Gründen
              The very young do not always do as they are told.
              (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
              [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

              Kommentar


              • #8
                Re: beliebtestes ST Haustier

                Original geschrieben von COSIMO


                Ich stimme mal für Porthos. Nach der Episode vom Mittwoch "A Nigh in Sickbay" ist mir der kleine Beagle richtig ans Herz gewachsen


                Ganz deiner Ansicht
                Ich hätte sicher auch für Spot gestimmt, aber nach dieser Episode (obwohl, als er von den Ferengis in die Kiste gesteckt wurde, hat er mir noch mehr leid getan )... hach ja... nein , ich will jetzt nicht sentimental werden

                In diesem Sinne
                "Where no dog has gone before!"

                (^^
                "Strange New World", oder?)
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                • #9
                  Also ich bin definitiv für Spot. Mir ist die kleine Katze einfach ans Herz gewachsen und ist imho immer noch das beste Haustier in ST.

                  Natürlich liebe ich Porthos auch... ich liebe sie ALLE!!

                  Aber Spot ist einfach... süß. Und hatte auch einige bedeutend witzige Auftritte. Hach, und wenn ich nur an "Generations "denk, als Data sie lebend in den Trümmern der Ente-D findet Jaja, es gibt einfach keines, welches es mehr verdient als Spot, das Beste zu sein.

                  mfg,
                  Ce'Rega
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,
                    ja nach Neelix kommt bei mir Phortos und Spot eta auf der gleichen "Stufe".

                    Ich mag sie beide auch, ach ich liebe alle...


                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                    • #11
                      Für mich ist das eindeutig Spot, Datas Katze. Denn sie spielt ganz klar eine größere Rolle als z.B. Picards Fische.

                      Die beste Folge in der Spot eine Rolle spielt ist die, als Riker sie füttern soll und von ihr krankenstationreif gekratzt wird.

                      Am wenigsten kann ich Archers Hund leiden, da ich allgemein kein großer Hundefreund bin.

                      Und die Moral von der Geschicht, entweder ich liebe alle oder nicht.

                      Cu

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab für Porthos gestimmt, besonders nach der ENTERPRISE Episode "A night in sickbay" - da muß man ihn einfach lieb haben.
                        Wie er Archer in dieser Kammer die Pfote gibt ......


                        Thomas "cptza"
                        "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
                        Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von cptza
                          Ich hab für Porthos gestimmt, besonders nach der ENTERPRISE Episode "A night in sickbay" - da muß man ihn einfach lieb haben.
                          Wie er Archer in dieser Kammer die Pfote gibt ......


                          Thomas "cptza"


                          Spot war zwar auch cool (hat das Vieh eigentlich jemals das gefressen was es sollte? ) aber Porthos ist trotzdem besser

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab für Spot gestimmt.

                            Dafür, dass sie Data so gut trainiert hat, hat sie eine Stimme verdient

                            Prothos ist zwar auch ganz nett, aber den hab ich noch nicht so oft gesehen.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich ahbe auch für Spot gestimmt. Ist mir bis jetzt noch sympathischer als Porthos, aber von dem hab ich auch noch nicht so viel gesehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X