Gürtelschnalle Adm. Dougherty - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gürtelschnalle Adm. Dougherty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gürtelschnalle Adm. Dougherty

    Hallo,

    ich suche ein gutes Bild oder eine Zeichnung von Adm. Dougherty´s Gürtelschnalle die er im Film Insurrection getragen hat.

    Wer kann mir helfen?

    #2
    Schau mal hier. Da kann man sie sehen. Zwar nur recht klein, aber ziemlich deutlich.

    MfG Pille
    Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
    Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
    Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
    Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

    Kommentar


      #3
      Hi,
      Schau mal unter ebay.com nach und gib' als Schlagwort "star trek prop" ein (Star Trek Requisten). Von Zeit zu Zeit kommt die Schnalle als Replik vom Original für ca. 35,- $ als Auktion mit Gallerievorschaubild.

      Lt. Cmdr Lin
      Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

      Kommentar


        #4
        Hallo Admiral,
        gerade läuft wieder eine neue Auktion über deine gesuchte Gürtelschnalle aus Resin von Admr Dougherty - direkt aus dem Originalguß.
        Hier der Link:Gürtelschnalle Admr Dougherty

        Der Preis beläuft sich auf 40,- $.

        Lt. Cmdr Lin
        Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

        Kommentar

        Lädt...
        X