Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingonischer Name

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingonischer Name

    Ein Freund sucht einen Klingonischen Namen für Internet und Lan Games, er muss kurz sein, und uns fällt keine guter ein?
    Weiß einer von euch einen guten???
    Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
    To Go!
    Man muss auch unterm Bett saugen!

  • #2
    Wie wärs mit Kre'tok
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Oder:

      Somraw = Muskel
      rIvSo´ = Botschaft
      jaw = Herr, Meister
      rIH = "Energie!"
      wIgh = Genie
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Achso das habe ich noch vergessen, er muss Aussprechbar sein
        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
        To Go!
        Man muss auch unterm Bett saugen!

        Kommentar


        • #5
          Wie wäre es mit Kurn oder Worf

          Kommentar


          • #6
            Ne alles zu bekannt, auch Martok wäre noch zu stark bekannt, er möchte einen Namen wo man zwar denkt:Ahh Klingonisch, aber was heisst es denn?
            Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
            To Go!
            Man muss auch unterm Bett saugen!

            Kommentar


            • #7
              Wie wär's mit P'Tok? Kleiner Scherz. Also Kre'tok hört sich doch schon mal ganz gut an, finde ich. Oder Gagh ... Ja, ich weiß, mein Beitrag is sehr hilfreich, sorry.
              Who are you and what do you want
              --------------------------------
              <<Ambassador Kosh - B5>>

              Kommentar


              • #8
                Wie wär's denn mit P'tach?!!

                (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben, korrigiert mich bitte)

                Dreadnought

                "I'd love to try!"

                Kommentar


                • #9
                  Oder Kot'Baval ??

                  (ist ja eigentlich der Name für das Festival für den Triumph von Kahless dem Unvergeßlichem über Molor)

                  Aber "Molor" kannst Du natürlich auch nehmen
                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie wäre es mit D'rex. Das ist der Sohn von Martok. Ist sicher auch nicht jedem bekannt.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja Ich werde ihm mal sagen er soll hier vorbei schauen, dann kann er sich ja mal anmelden und dazu selbst was sagen...oder sich einen netten aussuchen
                      Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                      To Go!
                      Man muss auch unterm Bett saugen!

                      Kommentar


                      • #12
                        so er hat sie sich angeguckt.

                        das ist alles nett, habt ihr noch ein paar Ideen, wie irgendwelche Kriegsgötter oder änliches?

                        wie heisst nochmal der Fährmann der Barke zu Sto'Vokor(richtige Schreibweise?)?
                        Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
                        To Go!
                        Man muss auch unterm Bett saugen!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X