Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fan Films

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Fan Films

    Gibts so was? Ich meine jetzt eher Filme die man sich ausm Netz ziehen kann, so wie das bei den Star Wars TFN FanFilms der Fall ist.
    So was wie USS Highlander kann man ja auf Video kaufen, mein google Suche war auch nicht gerade von Erfolg gekrönt.

    Also kennt, weiß jemand ob es so etwas gibt, ne Seite wie TFN nur für Star Trek?

  • #2
    Hi,
    ja ich kenne einige. Aber ich habe nur noch den Link davon:
    >> Link <<

    Den habe ich mir aber noch ned angeschaut. Weiß nicht wie der ist...


    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne diesen hier:

      http://www.temporale-optionen.de.vu/
      Aber zu diesem Thema gab es bereits einen Thread:

      http://www.scifi-forum.de/showthread...threadid=12356

      Da stehen auch noch ein paar Adressen.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

      Kommentar


      • #4


        Argh, Mist
        Und ich dachte, ich wär der einzige, der auf die Idee kommt, dass Design mal "auf den Kopf zu stellen" - hatte auch mal einen Film mit Kollegen gemacht, und hab für einige Szenen ganz billig die Kamera umgedreht und Szenen aus "Generations (PC)" und "A Final Unity" gefilmt -und aus einigen Episoden aber das Filmen vorn PC gibt hinterher bessere Quali
        Gibts aber nicht im Netz, weil das ganze bislang nur auf Video existiert aber vielleicht krieg ich das auch noch irgendwann auf die Reihe

        Übrigens die Ent-D sieht echt cool auf dem Kopf gestellt aus *g*

        Kommentar


        • #5
          Hab mir mal einen Trailer von Starburst angekuckt. Technisch scheint der Film ja wirklich gut gelungen zu sein!! Vor allem die digitalen Sets sind (für Computergrafik) sehr überzeugend!

          Kommentar


          • #6
            Jo, der Trailer sieht wirklich gut aus. Mal sehen, so wie ich das da sehe, wollen die den ja auch online stellen, wenn er komplett fertig ist.

            Kommentar


            • #7
              Funktionieren bei euch eigentlich auch die Quick-Time-Trailer? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung...

              Kommentar


              • #8
                geht mal auf www.adelaide2.de da machen die ein sehr interessantes Star Trek Star Wars Crossover Projekt
                "But men are men; the best sometimes forget."
                "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von 3of5
                  Funktionieren bei euch eigentlich auch die Quick-Time-Trailer? Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung...
                  Geht mir genauso. Vielleicht gibts schon wieder ne neuere Version???
                  EDIT: Ach ja mir fällt noch die Seite ein:
                  http://www.spacebattles.com/movies.php

                  Allerdings ohne Schauspieler, dafür geniale Spezialeffekte mit Mischmasch aus ST, B5, Galactica und Star Wars!

                  Kommentar


                  • #10
                    Interessant, interessant

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Will Riker

                      >> Link <<

                      Den habe ich mir aber noch ned angeschaut. Weiß nicht wie der ist...


                      Habe mir grade mal dein Trailer angeschaut. Gefällt mir nicht mal schlecht.

                      Ich frage mich nur, gibts da eigentlich keine rechtlichen Schwierigkeiten?
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi!

                        Ich weiß auch nicht ob man BORG WAR 3-Atlantis im Netz bekommt aber das war 1998 ein sehr interessanter Fanfilm!

                        Liebe Grüße
                        Besucht mich hier:
                        http://www.fk-mediaworks.de/felsberger/index.htm
                        und:
                        http://www.felsberger.net

                        Kommentar


                        • #13
                          hab hier auf meiner HD einen mit mir *werbungmach* rumliegen. würd den auch in's netz stellen, blos wo? wenn jemand etwas platz übrig hat stell ich in rein, format kann man sich aussuchen.
                          Liberate tu te me ex inferris.

                          Kommentar


                          • #14
                            Was den Starburst-Film angeht... falls es jemanden interessiert, der ist mittlerweile fertig, und kann direkt von der Website gedownloaded werden
                            http://www.starburst-lastcontact.com/
                            SO toll find ich den Film zwar nicht, da die "äh, Gags" nicht gerade vor Einfallsreichtum protzen, aber ansehen kann man es sich allemal, nicht zuletzt wegen der hervorragenden Technik. Vor allem der Raumkampf gegen Ende kann sich sehen lassen, vom visuellen her sind da einige echt coole Sachen bei wie zB:
                            Die USS Down Under feuert einen Torpedo ab, dann wird Matrix-mäßig auf Zeitlupe gesetzt, und während der Torpedo langsam auf das feindliche Schiff zurast, fährt die Kamera einmal komplett um die beiden Schiffe um, und als der Torpedo dann kurz vor dem feidnlichen Schiff ist, hört die Zeitlupe dann auf, und *zack* BUMM - genial gemacht

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von FPI Productions
                              Geht mir genauso. Vielleicht gibts schon wieder ne neuere Version???
                              EDIT: Ach ja mir fällt noch die Seite ein:
                              http://www.spacebattles.com/movies.php

                              Allerdings ohne Schauspieler, dafür geniale Spezialeffekte mit Mischmasch aus ST, B5, Galactica und Star Wars!
                              Das muss ja lustig sein!
                              Besonders dieses Movie:
                              http://www.spacebattles.com/movies.p...view&movieid=5

                              Ich werde es mir mal runterladen!
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X