Star Trek Fan Films - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fan Films

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zur Zeit entsteht in Hessen der Fanfilm "Star Trek: Das Vermächtnis". Näheres darüber könnt ihr in dem Threat "News" lesen bzw. auch Fotos davon sehen.
    Allerdings wird der Film voraussichtlich erst Ende 2004 fertiggestellt sein.
    Ihr könnt euch auch auf dem unten angegebenen Link erste Fotos anschauen.

    Kommentar


      #17
      Denise Crosby (Lt. Tasha Yar, ST TNG) dreht zur Zeit mit Regisseur Roger Nygard für Paramount eine Dokumentation über Star Trek Fans weltweit. Der Film wird "Trekkies 2" heißen und Ende 2003 abgedreht sein. Bei uns in Deutschland wird der Film dann wohl 2004 im Sommer erscheinen.
      Denise Crosby drehte mit ihrem Team auch in Deutschland und besuchte uns bei den Dreharbeiten zu unserem Fanfilm "Star Trek: Das Vermächtnis".
      Wenn ihr euch "Trekkies 2" anschaut, könnt ihr uns bei den Dreharbeiten sehen, sowie Filmausschnitte aus unserem Film.

      Kommentar


        #18
        The Hidden Frontier:



        Man möge selbt entscheiden was man davon halten soll
        We speak it here, 'neat starlight's sheen
        One truth that all who live must learn.
        From first to last and all between
        Time is the fire in which we burn.
        - El Aurianisches Sprichwort

        Kommentar


          #19
          Es wundert mich ein bißchen, daß hier in diesem Threat nicht mehr Postings stehen........dachte, daß Interesse an und in Fanfilmen mitzuwirken sei größer unter den Fans.

          Kommentar


            #20
            Kennt ihr den Fan Film USS Highlander? Ist ein guter Firm, von dem es auch mehrere Teile gibt!
            Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

            Kommentar


              #21
              Yoah, wer kennt sie nicht, die USS Highlander?
              Wie ich erst vor kurzem festgestellt habe, kommt man da mit Hilfe eines Esels sogar sehr leicht ran... (mit Ausnahme von Teil IV, den ich bislang nicht komplett gesehen hab)

              Kommentar

              Lädt...
              X