Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vote_uralt-Thread:)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vote_uralt-Thread:)

    Hi @ all
    In der Anglischen Zeitschrieft Star Trek Monthly wurden die Besten Schauspieler, Serien, Folgen , Raumschiffe und spezies vorgestellt !!!

    Eine Kleine zusammenfassung !!!
    Die schönsten Schauspieler im Weiblchen Bereich !!!

    1)Seven ( )
    2)Jadzia Dax( )
    3)Deanna Troi ( )

    Die schönsten Schauspieler im Männlichen Bereich !!!
    1)Chakotey ( )
    2)Tom Peris ( )
    3)Jean-Luc-Picard ( )

    Der Beste Star Trek Film !!!
    1)First Contact
    2)Insurrection
    3)The voyage Home

    Der beste Captain !!!
    1)Captain Jean-Luc Picard
    2)Janeway
    3)Kirk

    Das beste Schiff !!!
    1)die Voyager
    2)die defiant
    3)die Enterprise D

    Die Beste Schlacht !!!
    1)The Battle of Wolf 359
    2)Enterprise E VS Borg Cube
    3) DS9: The Sacrifice of Angels

    Die Beste Spezies !!!
    1)Borg
    2)Klingonen
    3)Q

    Der Bösewicht !!!
    1)Borg
    2)Gul Dukat
    3)die Cardassianer

    Die Beste Anomalie
    1)Das Bajornische Wurmloch
    2)Der Nexus
    3)The Anti time Anomly
    Main-Admin of St-Gamestation
    Webmaster of STBC.DE
    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

  • #2
    Das meiste kann ich ja noch nachvollziehen, aber wieso um Himmels Willen ist Sisko nicht bei den besten Captains dabei!!! Der ist doch 1724 mal besser als Janeway!
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Hallo Dax,
      dachte mir doch das du das bist, als ich die Signatur sah war alles klar.

      Hey, Garak kennen wir ja auch noch! Hast du den Namen geändert!?!

      @Colmi Ne, Janeway ist schon recht! Aber Kirk, was sucht der in dieser Liste?
      Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

      Live long and Prosper

      Kommentar


      • #4
        Originally posted by Dax

        Die schönsten Schauspieler im Weiblchen Bereich !!!
        1)Seven
        2)Jadzia Dax
        3)Deanna Troi
        Ach, ich wusste schon immer das die Engländer Geschmack haben (nur nicht was das Essen angeht!)

        Originally posted by Dax
        Der beste Captain !!!
        1)Captain Jean-Luc Picard
        2)Janeway
        3)Kirk
        Gerade hab ich sie noch gelobt...
        Janeway ist doch wohl die unfähigste Surat die je als Captain eines Raumschiffes dienen durfte.
        Bei ubs Clannern wäre die schon längst im Kreis der Gleichen "abgelöst" worden


        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Nun ja - objektiv betrachtet, ist´s nunmal so, daß Captain SIsko und Captain Kirk einfach keine guten Captains (zumindest im Sinne der Sternenflotte) sind.
          Beide haben in zahllosen Situationen völlig falsch gehandelt ... und wurden dann nur vom Drehbuch gerettet.
          Während Sisko in einer der zahllosen aussichtslosen Schlachten, in die er sich und seine Besatzung schon gestürzt hat, normalerweise schon längst ums Leben gekommen wäre, hätte Kirk sich schon längs ein außerirdisches Korrelat von AIDS oder Syphilis zuziehen müssen...
          Zudem hat er mit allen Aliens immer gleich geschlägert

          Ob Janeway ein guter Captain ist, sei mal dahingestellt. Aber dadurch, daß sich die anderen beiden disqualifiziert haben, bleibt halt nur noch sie übrig...
          Ob Janeway einem sympathisch ist, sei mal dahingestellt...

          Picard steht an Platz 1 und hat diesen auch zweifellos verdient!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


          • #6

            objektiv betrachtet, waers doch mal schoen zu wissen von wem, und auf welcher basis diese liste erstellt wurde.
            picard auf platz 1. ja logo, wo sonst.
            wenn von juengeren leuten gewaehlt wurde ist ja klar das kirk nicht so gut weg kommt. ist halt zu lange her.
            kommt halt auf die kriterien an. wenn es auf die schauspielerei ankommt, dann ist sisko da bestimmt nicht drauf. roger moore hat ja ein besseres mienenspiel. sorry.
            aber warum deanna auf platz drei?? also, das versteh ich nicht??

            gruss
            Dixon!
            Ohne Holodeck wär das Leben nur halb so schön :D

            Kommentar


            • #7
              Hmmmm....

              Wenn es darum geht, wer aus Sternenflottensicht der beste Captain sein soll, dann sind die ersten beiden Plätze sicherlich gerechtfertigt. Aber Kirk dann auf Platz 3??? Da passt dann nun wirklich Sisko hin, weil er jedenfalls ab und zu noch diplomatische Entscheidungen trifft, bei Kirk war es in fast jeder Folge nur eine Frage der Zeit wann er zuhaut..

              Und das mit Deanna versteh' ich auch nicht so recht. Aber das kann nur eine subjektive Einschätzung sein. Bei den Männers fehlt mir auch Will Riker, oder was sagt Ihr Mädels dazu?
              Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

              Kommentar


              • #8
                Originally posted by Amasov

                Und das mit Deanna versteh' ich auch nicht so recht. Aber das kann nur eine subjektive Einschätzung sein.
                Warum sollte Deanna denn nicht auf 3 stehen? An Seven oder Jadzia reicht sie nun bei weitem nicht ran!
                Ist aber jetzt auch wieder subjektiv...
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                • #9
                  Mhhh.... ich glaube wir lassen die Diskussion hier nicht nochmal aufkeimen, was sollen den die Anderen von uns denken?

                  Aber besser wär trotzdem : 1.Deanna, 2.Janice, 3.Jadzia, 4.Saavik 5.Kira 6. ... 7. ... 358.Sarjenka, 359. Seven.

                  Aber das ist ebenfalls meine subjektive Wahrnemung



                  Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi Superstring !!!!!
                    und Wer ist Janice @ amasov
                    Main-Admin of St-Gamestation
                    Webmaster of STBC.DE
                    PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                    Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                    Kommentar


                    • #11
                      Originally posted by Amasov
                      Mhhh.... ich glaube wir lassen die Diskussion hier nicht nochmal aufkeimen, was sollen den die Anderen von uns denken?

                      Aber besser wär trotzdem : 1.Deanna, 2.Janice, 3.Jadzia, 4.Saavik 5.Kira 6. ... 7. ... 358.Sarjenka, 359. Seven.

                      Aber das ist ebenfalls meine subjektive Wahrnemun

                      Ich bin schockiert!!!
                      Seven hinter Deanna, Jadzia oder Kira ist halt Geschmackssache . Aber Seven auf dem letzten Platz???????????? Wenn das ernst gemeint sein sollte kann mit deiner Wahrnehmung was nicht stimmen. Und das ist objektiv!
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                      • #12
                        hoho

                        Ich fang jetzt hier nicht an mit zu reden, sonst kriegt
                        unser lieber Mr. nen Anfall, wenn er das hier liest!
                        *wölfischgrins*

                        Aber Seven auf den letzten???????!!!!!!

                        Dreadnought



                        P.S.: Ich würde aber auch Jadzia, Ezri und Kira keineswegs von der Bettkante stoßen!
                        "I'd love to try!"

                        Kommentar


                        • #13
                          ich bin ja mit fast allem, was mir die thommies da erzählen einverstanden, aber eins kapier ich überhaupt nicht:
                          WARUM ZUM HENKER SIEHT CHAKOTAY BESSER AUS ALS TOM PARIS?????????????????????????
                          das ist wirklich unbegreiflich, meine top drei würden da eher so aussehen:
                          1)tom paris
                          2)william riker
                          3)jean-luc
                          die spinnen, die engländer!
                          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                          - Konrad Adenauer
                          Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                          Kommentar


                          • #14
                            Tom sieht mir zu langweilig aus ich finde Sisko am besten, aber nur mit Bart und Glatze.

                            1. Sisko
                            2. Harry Kim
                            3. Spock

                            ok mein Geschmack ist etwas abstrakt aber ich finde die drei echt lekker!
                            Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                            Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                            Kommentar


                            • #15

                              1)Seven
                              2)Jadzia Dax
                              3)Deanna Troi

                              Da fehlt eindeutig Beverly (in ST9) und Kira und Seven muss raus - diese kalte Stück Borgstahl!


                              1)Chakotey
                              2)Tom Peris
                              3)Jean-Luc-Picard

                              Das ist ok, aber was ist mit Sisko, Bashir, Geordi und Riker??? Die nehmen es alle mal mit Chakotay und Paris auf! Und vergesst Harry net!


                              1)First Contact
                              2)Insurrection
                              3)The voyage Home

                              Da gibt's nix zu meckern!


                              1)Captain Jean-Luc Picard
                              2)Janeway
                              3)Kirk

                              Und da auch net!


                              1)die Voyager
                              2)die defiant
                              3)die Enterprise D

                              Wenn man die Voyager durch die Enterprise A ersetzt passt das auch!


                              1)The Battle of Wolf 359
                              2)Enterprise E VS Borg Cube
                              3) DS9: The Sacrifice of Angels

                              Da kann ich auch nur zustimmen!


                              1)Borg
                              2)Klingonen
                              3)Q

                              Die Borg und Q raus, und dafür die Romulane rund die Jem'hadar rein!


                              1)Borg
                              2)Gul Dukat
                              3)die Cardassianer

                              Die Borg und die Cardassianer weg und durch Khan(nicht unserer) und die Pah Geister ersetzen!


                              1)Das Bajornische Wurmloch
                              2)Der Nexus
                              3)The Anti time Anomly

                              Die Partikelfontäne aus "Alice"(VOY) ist aber auch verdammt hünsch!
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X