Vote_uralt-Thread:) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vote_uralt-Thread:)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originally posted by Peter R.

    Außerdem: Seitwann braucht man einen Beweis um feststellen zu können das einem eine Person oder hier halt eine Schauspielerin unsympathisch ist und man sie einfach nicht mag als Schauspielerin, dass ist mir neu!!
    Das sie dir unsympathisch ist kann ich ohne weitered akzeptieren. Aber darum ging es ja nie. Du hast ihre schauspielerischen Fähigkeiten nicht nur in Frage gestellt sondern sie iht gänzlich abgesprochen.
    Warum werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr verstehn.
    Vielleicht könntest du mal ein Zitat aus einer der von die erwähnten US-Publikationen bringen?
    Vielleicht wird mir der Ansatzpunkt deiner Kritik ja deutlich wenn er von fachlich versierten Leuten dar gelegt wird.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      Ich kann mich jetzt nicht mehr an die Zitate (wortwörtlich) erinnern die ich vor über einem Jahr las!!! Aber es wurde in vielen die Kritik geäußert dass, weil die Quoten von VOY so schlecht waren, sie kurzerhand einen optischen Aufputz benötigten und diesen in Jeri Ryan fanden und somit nicht auf das schauspielerisches Können achteten. Und du mußt zustimmen dass wenn sie Auszeichnungen bekommt dann immer nur für The sexiest Star of the universum" und nicht für ihre schauspilerische "Leistung"!!!!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #48
        Wenn du sagst, dass Jeri Ryan primär wegen ihres Aussehens verpflichtet wurde muss ich dir vorbehaltlos zustimmen. Aber gutes Aussehen schließt doch schauspielerisches Können nicht aus. Meiner Meinung nach haben die Produzenten mit Jeri Ryan einen Glücksgriff gelandet. Gutes Aussehen und ordentliche schauspielerische Fähigkeiten.
        Sie war übrigens auch schon für diverse renomierte SCHAUSPIELPREISE nominiert. Ich meine sogar für den Emmy.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #49
          Ich amüsiere mich hier köstlich.... hehe. Da war der Thread im Voyager-Topic noch harmlos gegen.... hehe.

          Aber es stimmt, irgendwie fehlt Bev. Die sieht auch gut aus.

          @Dax: Janice = Janice Rand (TOS)

          Aber macht nur weiter, damit ich was zu lachen haben.. hehe...
          Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

          Kommentar


            #50
            Naja.. ich sage nicht dass alle Blondinen Blöd sind aber die meisten, ich habe in meinem Umfeld viele davon und die Sind Fast Blöd !!
            Main-Admin of St-Gamestation
            Webmaster of STBC.DE
            PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
            Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

            Kommentar


              #51
              Ich kenn Naturblondinen die intelligenter als ich sind .
              Aber ich kenn auch eine Wasserstoffblondine und die ist strohdoof. Hmm das könnte doch vom blond färben kommen, oder?

              Aber jetzt mal im Ernst:
              Blond ist nur eine Farbe! Nur weil man blond ist heißt das noch LANGE NICHT dass man blöd ist!
              Feler wahren Absichd

              Kommentar


                #52
                ich möchte nicht sagen, dass alle blondinen doof sind, aber sie sind irgendwie "anders".
                @nic
                ja, sie [jeri ryan] wurde schon des öfteren für irgendwelche seriösen awards nominiert. aber gewonnen hat sie trotzdem keinen...
                ich finde, dass sie gut lustige rollen spielen kann.
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #53
                  Originally posted by DJ Doena
                  200 DM Frage: "..... Gott erhalts."

                  a) Zucker und Salz
                  b) hab ich vergessen
                  c) Hopfen und Malz
                  d) hab ich vergessen

                  hab erst später eingeschaltet
                  na auf jeden Fall hat sie schon ne Publikumsfrage gemacht und hat auf die 17% gesetzt, die "Zucker und Salz" meinten und war damit raus.
                  dj, das war so:
                  a)zucker und salz
                  b)butter und schmalz
                  c)rheinland-pfalz
                  d)hopfen und malz
                  ich dachte wirklich, wie kann man nur so dämlich sein???
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #54
                    jetzt kommt das K.O.-Argument:



                    weitere hier (ja ich weiss, ein paar sind doppelt):

                    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                    ®

                    Kommentar


                      #55
                      also bei mir funzt die Seite ned
                      Feler wahren Absichd

                      Kommentar


                        #56
                        Also dass alle Blondinnen dumm sein sollen finde ich genau so ein Klische wie wenn man sagt alle Rothaarigen sind Hexen.

                        Nochwas: Wenn man Frauen sieht wie Terry Farrel dann muß man doch sofort auf die Knie fallen und Gott danken, dass man ein Mann geworden ist!!!!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #57
                          Und da hast du Recht !!!!!!!!!!@ Peter R.
                          Main-Admin of St-Gamestation
                          Webmaster of STBC.DE
                          PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
                          Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear

                          Kommentar


                            #58
                            Originally posted by Lal
                            also bei mir funzt die Seite ned
                            is keine Seite, is nur ein Verzeichnis mit Bildern.
                            "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
                            ®

                            Kommentar


                              #59
                              Jeri Ryans Brüste ;-)

                              Also was mir an Jeri Ryan überhaupt nicht gefällt, sind ihre... nun ja, ich habe irgendwie den Eindruck, dass ihre Brüste nicht so ganz natürlich sind. Da ist doch bestimmt Silikon mit im Spiel? Sowas, finde ich, sieht gar nicht gut aus...
                              Da finde ich ehrlichgesagt Janeway erotischer (ich weiß, ich weiß! Ich bin mit dieser meinung ein absoluter Außenseiter, aber ich stehe dazu!)
                              Also auf der Liste der schönsten Frauen würde bei mir Janeway oben stehen!!!

                              Kommentar


                                #60
                                @Cmdr. Walters

                                Ich muß dir zustimmen, dass Janeway für ihrer Altersklasse nicht schlecht aussieht. Die Dinger von Jeri Ryan wirken in der Tat nicht sehr echt!!! Wem gefällt eigentlich B`elanna???
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X