Vote_uralt-Thread:) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vote_uralt-Thread:)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    löl ...

    Mein alter Nick und mein alter Tread ...

    @ Yeoman

    THX für das Ausgraben

    Wollen wir den Tread ned mal Updaten, wir ahben ja jetzt ENT und ST X ^^.
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      #92
      Ich dachte, der Thread wäre eigentlich ein Vote an uns alle geweseb
      Was ich nicht verstehe, warum die Enterprise E nicht in der Schiffs-Hitliste vertreten ist. Sie ist immerhin das schönste und geilste Schiff, was die ganze
      Scifi-Welt je gesehen hat. Anstatten ist die Voyager auf Platz 1. Bei mir sehe das so aus:
      1. U.S.S. Enterprise NCC-1701-E
      2. U.S.S. Voyager NCC-74565
      3. U.S.S. Enterprise NCC-1701-B / U.S.S. Excelsior NCC-2000
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


        #93
        @supernova, ja das alles zusammen... die Ausstrahlung als ganzes würde ich als Charisma bezeichnen, die Wirkung eben, die ein Mensch auf sein Umfeld hat Wenn man da aus der Masse heraussticht, DANN ist das wirklich ein Charisma, das der Rede wert ist...

        Mit der Absicht dürftest du den Nagel aber auch genau auf den Kopf getroffen haben. Denke, dass es genau so gewesen ist.. man hat ja viele Eigenschaften von Spock und Kirk verlagert, um sie auf Captain und 1 O besser zu verteilen und die Logik die dann überschüssig war hat der bekommen, der zwar keine Spitzen Ohren hat aber genauso schlimm klingt
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #94
          Charisma ist das, was einem aus der Masse vorhebt (so wie mich^^ *gröhl*)
          Eben wie Jim Kirk... aber die Glatze doch nicht! :-)
          Wie schon gesagt... ein mürrischer Giftzwerg! *fg*

          Wenn ich bei der Bundeswehr WÄRE, dann hätt ich vor Kirk mehr Respekt, weil der irgendwie mehr nach "Kämpfer" aussieht und Picard eher wie ein Schreibstubenheld...

          Bitte nicht schlagen!



          Wer sieht schon sooo gut im Holzfällerhemd aus? *g*

          (Ich hoff, es klappt...)




          *schmacht*....
          Zuletzt geändert von AKB; 15.06.2004, 17:02. Grund: Beiträge zusammengefasst, da Bilder jeweils extra gepostet wurden.
          DAS TOS ROLLENSPIEL

          Kommentar

          Lädt...
          X