Suche alte Ausgaben des TZN (Incoming Message und Daily Trek - Weekend) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche alte Ausgaben des TZN (Incoming Message und Daily Trek - Weekend)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche alte Ausgaben des TZN (Incoming Message und Daily Trek - Weekend)

    Hi!

    Ich sammle alte Ausgaben von bestimmten Star Trek - Newslettern. Mein Archiv des TrekZone Network, das die Incoming Message und den Daily Trek herausgibt, ist aber noch nicht sonderlich vollständig. Darum würde mich mal interessieren, ob jemand noch alte Ausgaben der Incoming Message und des Daily Trek Weekend Newsletters auf dem Rechner hat.
    Ich würde mich freuen, wenn er diese dann an Section31@moneymail schicken könnte.

    Danke im voraus

    Section31

    #2
    schonmal bei TrekZone selber nachgefragt?

    Ich mein, die werden die ja wohl haben.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Ja, ich habe schon mal nachgefragt, allerdings hat die Redaktion auch kein Archiv anzubieten. Deshalb wollte ich einfach mal fragen, ob sonst irgendwer mir da weiterhelfen könnte.
      Bin gespannt auf weitere Antworten

      Die Section

      Kommentar

      Lädt...
      X