Charaktere von der ersten bis zur letzten Episode (Achtung: Viele Bilder) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktere von der ersten bis zur letzten Episode (Achtung: Viele Bilder)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von T`Shek
    Aber steckt in deiner Logik nicht ein winzigkleiner Fehler? Wenn es "natürlich" ist zuzunehmen und nach 15 Jahren anders auszusehen - wieso haben sich dann die Frauen ihre Figur erhalten??
    Kein Logikfehler, sondern ein Gesellschaftsfehler. Glaubst du ernsthaft, die drüben in Hollywood würden nen Film mit lauter natürlich gealterten Frauen machen? Nein. Es ist bei allen natürlich, ja und auch gesund im Alter zuzunehmen, doch leider wird da bei Frauen und Männern mit zweierlei Maß gemessen, also Hungern sich die Schauspielerinnen krankhaft dünn und sorgen dafür, dass die Komplexe bei den normalen Frauen nur noch größer werden. Und dann darf unsereins wie wild auf seine Mutter einreden, weil die fast nichts mehr ist, sich den ganzen Tag abrackert, kaum noch zu kräften kommt und soll auch noch frohlockend zur Kenntnis nehmen, die Frauen hätten mehr Disziplin? Nein. In unserer Gesellschaft muss sich dringend was ändern.

    Dies ist ein Aufruf an alle normalgebliebenen und leidenden Frauen: Lasst euch nicht unterbuttern!!!
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Crusher


      Nemesis


      Der Doc ist ganz schön alt geworden


      Original geschrieben von Andromeda
      Das ist aber gemein, endar, bezeichnest uns als junge Hüpfer und gibst nicht Preis, wie alt du bist. Woher sollen wir nun wissen, ob wir wirklich jünger sind als du?

      Wieso?
      In seinem Profil steht doch 09.12

      Das zeigt doch eindeutig, dass er im September im Jahre 1912 geboren wurde

      Unser lieber endar ist schon schöne 90.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #18
        Also er hat sich schon stark verändert, is ja klar. Aber die Hautfarbe, ist auch viel dunkler geworden. Wie das? Er ist doch die meiste Zeit an Bord des Schiffes?
        Schon mal daran gedacht, daß das an dem Photo liegen kann? Zumindest das Worf und das Picard Photo sind extrem hell geraten. Ausserdem sind die "alten" Bilder einfach nur Ausschnitte aus der Serie während die Nemesis Bilder Beauty Shots von den Dreharbeiten sind! Da ist die Qualität schon sehr unterschiedlich.

        Und was Riker angeht... ich finde diesen Strohbart viel .... unästhetischer als die Tatsache daß er eventuell ein wenig Übergewicht hat (sieht auch noch nicht sehr dick aus, finde ich ) Und was das Gewicht mit Schauspielerei oder gar Serieninterner Eignung zu tun haben soll weiß ich gleich gar nicht....
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Spocky
          Kein Logikfehler, sondern ein Gesellschaftsfehler. Glaubst du ernsthaft, die drüben in Hollywood würden nen Film mit lauter natürlich gealterten Frauen machen? Nein. Es ist bei allen natürlich, ja und auch gesund im Alter zuzunehmen, doch leider wird da bei Frauen und Männern mit zweierlei Maß gemessen, also Hungern sich die Schauspielerinnen krankhaft dünn und sorgen dafür, dass die Komplexe bei den normalen Frauen nur noch größer werden. Und dann darf unsereins wie wild auf seine Mutter einreden, weil die fast nichts mehr ist, sich den ganzen Tag abrackert, kaum noch zu kräften kommt und soll auch noch frohlockend zur Kenntnis nehmen, die Frauen hätten mehr Disziplin? Nein. In unserer Gesellschaft muss sich dringend was ändern.

          Dies ist ein Aufruf an alle normalgebliebenen und leidenden Frauen: Lasst euch nicht unterbuttern!!!
          Da stimmt allerdings, dass das, was du beschreibst, "normal" wäre, doch im Showgeschäft (und meist auch im wirklichen Leben) sieht das leider ganz anders aus. Und ich kann schon sehr gut verstehen, dass eine Schauspielerin, die ne gute Rolle hat und damit viel verdient, dafür auch was tut, damit sie schlank bleibt, weil sie sonst die Rolle verliert und gegen eine ausgetauscht wird, die schlanker ist und besser gebaut.


          Original geschrieben von Sternengucker


          Und was Riker angeht... ich finde diesen Strohbart viel .... unästhetischer als die Tatsache daß er eventuell ein wenig Übergewicht hat (sieht auch noch nicht sehr dick aus, finde ich ) Und was das Gewicht mit Schauspielerei oder gar Serieninterner Eignung zu tun haben soll weiß ich gleich gar nicht....
          Was hast du denn gegen Rikers Bart? Mir hat er immer gefallen, obwohl er jetzt ohne Bart natürlich jünger aussieht, aber ob besser oder nicht, kann ich mich eigentlich nicht entscheiden. Ich fand, der Bart hat ihm gut gestanden.

          @Sherlock:
          Könntest du bitte in deinen Postings dazuschreiben, WEN du da zitierst, das ist immer so lästig, wenn man das erst wieder suchen muss, damit man sich auskennt und ich bin ja nicht Watson Danke.

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Andromeda
            Das ist aber gemein, endar, bezeichnest uns als junge Hüpfer und gibst nicht Preis, wie alt du bist. Woher sollen wir nun wissen, ob wir wirklich jünger sind als du?

            Woher soll er es wissen? - Er ist ja nicht der einzige, der sein Alter verschweigt.

            Original geschrieben von Hugh
            Der Doc ist ganz schön alt geworden
            Das war auch das Erste, was ich mir bei den Bildern gedacht habe!

            Riker schaut IMHO jetzt besser aus als zu beginn von TNG, wie wurde er von seinem alten Captain genannt? Lt.Babyface? Passt irgendwie zu dem Bild aus der 1. Staffel! - Er schaut da auf jeden Fall nicht so aus wie ein Commander.
            Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
            Bilder vom 1. und 4.Treffen

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Noulder
              Woher soll er es wissen? - Er ist ja nicht der einzige, der sein Alter verschweigt.
              Eben, er kanns nicht wissen Behaupten kann man ja viel

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Andromeda
                Was hast du denn gegen Rikers Bart? Mir hat er immer gefallen, obwohl er jetzt ohne Bart natürlich jünger aussieht, aber ob besser oder nicht, kann ich mich eigentlich nicht entscheiden. Ich fand, der Bart hat ihm gut gestanden.
                Also nach allem, was ich bisher auf Nemesis Bildern erkennen konnte, hat Riker jetzt wieder einen Bart. Das hab ich aber auch schon mal wo gepostet, weils mich gewundert hat, dass er ihn wieder wachsen lies, obwohl Deanna meinte, es gefiele ihr besser ohne.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Spocky
                  In unserer Gesellschaft muss sich dringend was ändern.

                  Dies ist ein Aufruf an alle normalgebliebenen und leidenden Frauen: Lasst euch nicht unterbuttern!!!
                  Ach, das wär zu schön, Spocky. Leider scheinst du der Einzige zu sein, der so denkt. Also werden wir armen Frauen weiter leiden und hungern um ins Schönheitsideal zu passen und uns schadenfroh an Männern mit Bierbauch ergötzen

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von T`Shek
                    Ach, das wär zu schön, Spocky. Leider scheinst du der Einzige zu sein, der so denkt. Also werden wir armen Frauen weiter leiden und hungern um ins Schönheitsideal zu passen und uns schadenfroh an Männern mit Bierbauch ergötzen
                    Also wenns dich tröstet: In meinem Freundeskreis (und der ist wirklich nicht der kleinste) gibt es nur einen einzigen Kerl, der sagt, dass er nur auf superdünne Frauen steht.
                    Allerdings ist der Mann an sich feige und häufig nicht bereit (vor allem im Kreis seiner Kumpel) zuzugeben, dass er gerne was anderes hätte als das, wovon er glaubt, dass es die allgemeine Meinung ist. Das kommt bestenfalls mal in Sportfragen vor und selbst da sagt man auch mal, man mag die Mannschaft der anderen ja eigentlich auch, obwohl man sie nicht abhaben kann, nur um seine Ruhe zu haben.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von Spocky

                      Allerdings ist der Mann an sich feige
                      Darf ich dieses Zitat behalten und meiner Raritätensammlung hinzufügen?

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn dir das so wichtig ist, dann meinetwegen. (sorry, Einzeiler)
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #27
                          Uhura in TOS:



                          Und in Star Trek 6



                          Ich finde, obwohl sie in den Filmen zugenommen hatte, ist sie trotzdem in Würde gealtert und war sowieso schon immer eine schöne schwarze Frau gewesen, IMHO.

                          Wegen Riker: Obwohl er mir in der ersten Staffel auch besser gefiel, sollte er den Bart jetzt doch behalten, denn man hat sich schon so daran gewöhnt, dass man ihm das "jung-sein-wollen" nicht mehr abnimmt. Oder keine Ahnung, was er damit bezweckt. Vielleicht war es auch nur ein Gag, denn in Nemesis hat er den Bart laut Spocky ja wieder.

                          Außerdem stimme ich mit Spocky überein, dass sich am Gesellschaftsbild was ändern muss, doch leider geht das nicht von heute auf morgen
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                          Kommentar


                            #28
                            Jepp, Uhura ist in der Tat würdig gealtert und bleib bis zum Schluss unwiderstehlich.
                            Aber sie ist einer der weiblichen Charaktere, der zugenommen hat.


                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar


                              #29
                              Was hast du denn gegen Rikers Bart? Mir hat er immer gefallen, obwohl er jetzt ohne Bart natürlich jünger aussieht, aber ob besser oder nicht, kann ich mich eigentlich nicht entscheiden. Ich fand, der Bart hat ihm gut gestanden.
                              Naja, ich habe in letzter Zeit die ganzen Bonusteile der DVD Boxen angeguckt
                              Und dabei ist mir, wann immer Jonathan Frakes interviewt wurde (Ende 2001 Anfang 2002, also etwa parallel zu den Nemesis Dreharbeiten), aufgefallen, daß die Stellen, wo der Bart grau wurde, auffallen widerspenstig waren und die Haare einfach nur abstanden, wo die dunkleren Teile weicher wirken und am Kinn usw anliegen... Es sieht einfach nur schlecht gepflegt aus, wobei ich keine Ahnung habe woran das liegt (mit den Stellen die so stoppelig wirken) und es ja auch "nicht seine Schuld" sein könnte... also krankhaft oder so. *schulterzuck*

                              Vielleicht bin ich auch nur zu phantasiegeplagt und es ist normal, daß ein Bart so aussieht k/a, aber auf mich wirkte es "früher" eleganter, was da am Kinn wächst
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #30
                                Spock, The Cage:


                                Spock, erste Staffel TOS (Folge "Pokerspiele"):


                                Star Trek VI:


                                Ich denke, Nimoy ist ebenfalls in Würde gealtert.
                                Nur ein paar Falten mehr im Gesicht.
                                Zuletzt geändert von Ductos; 15.11.2002, 16:58.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X