Charaktere von der ersten bis zur letzten Episode (Achtung: Viele Bilder) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktere von der ersten bis zur letzten Episode (Achtung: Viele Bilder)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Spock, erste Staffel TOS
    Glatt gelogen

    Ist entweder Der Käfig oder Die Spitze des Eisberges... eine der beiden Pilotfolgen eben... in der ersten Staffel hatten die IMO schon die schwarzen Krägen und die Frisur war auch anders
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Also The Cage wars sicher nicht. Zumindest nicht, wenn das erste bild wirklich daraus ist. (Schau dir nur mal den Pin an seiner Brust an, die haben sich schnell geändert. )

      Für einen Vulkanier hat er aber sehr schnell viele Falten gekrigt.
      Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
      Bilder vom 1. und 4.Treffen

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Sternengucker
        Glatt gelogen

        Ist entweder Der Käfig oder Die Spitze des Eisberges... eine der beiden Pilotfolgen eben... in der ersten Staffel hatten die IMO schon die schwarzen Krägen und die Frisur war auch anders
        Ich meinte mit dem Text das Bild, dass unter diesem Satz steht.

        Über dem Bild, was du meinst, steht doch auch "Spock, The Cage".
        Das Zweite stammt aus der Folge "Pokerspiele".
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #34
          Hier zwo Leutz, bei denen ich bei den ersten Vergleichen (TOS - Filme) erst gar net gecheckt hab, daß es die gleichen Schauspieler sind. Am leichtesten war (tadaaa) Jim Kirk:





          Schwerer war es dnn schon bei Scotty:





          Yoyo, janz schön alt geworden, die zwei, ne?

          MfG Pille
          Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
          Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
          Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
          Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Pille McCoy

            Yoyo, janz schön alt geworden, die zwei, ne?
            Recht hast du.

            Wobei ich aber sagen muss, dass Doohan mit Bart und grauen Haaren in den Filmen besser aussieht als in der Serie mit schwarzen Haaren.
            Bei Kirk ist es umgekehrt:
            Shatner sieht in jüngeren Jahren besser aus als später in den Filmen, IMO.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #36
              Ja, was erwartet ihr denn? Scotty war da schon über 70, als die letzten Filme gedreht wurden.

              Glücklicherweise war die Tricktechnik schon weit genug, um die Krücken wegzuretouchieren.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #37
                Hm. Was soll ich dazu noch sagen?

                Naja, wir werden eben alle nicht jünger, sondern älter (ohhh, Sch****! Meine Bandscheiben!)...

                MfG Pille
                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                Kommentar


                  #38
                  Ich meinte mit dem Text das Bild, dass unter diesem Satz steht.

                  Über dem Bild, was du meinst, steht doch auch "Spock, The Cage".
                  Das Zweite stammt aus der Folge "Pokerspiele".
                  ***** ********* IE.

                  Der hat mir mal wieder nur EIN Bild angezeigt! und das wo unten eigentlich "fertig" stand...

                  Naja ich gucks mir nochmal an Versprochen. Und mein "glatt gelogen" nehm ich natürlich auch zurück. ich sah da nur den blauen Mann... Ehrenwort!!
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #39
                    Kathryn Janeway

                    1.Staffel VOY


                    ST X:


                    Kaum Veränderung, würde ich sagen.
                    Außer Frisur und Rang.
                    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                    Kommentar


                      #40
                      Igitt hat da Janeway wieder die alte Oma Frisur?
                      Die habe ich schon in der Serie nicht ausstehen können, welcher Produzent hat den gedacht das man einem Sternenflotten Captain sowas verpassen muß!
                      Schließlich gab es schon in TNG und DS9 einige Frauen als Captain oder Admiral die weit aus bessere Frisuren hatten.
                      z.B. wo die Enterprise D auf die Enterprise C trifft!

                      Kommentar


                        #41
                        Ne, guck doch mal genauer, die Frisur ist nicht so streng zurückgekämmt.
                        Könnte sogar die erste flotte Kurzhaarfrisur von Käptn Jane sein
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #42
                          Muss aber sagen, so schlimm sieht die Käthe da ja doch nicht aus. Vielleicht etwas streng und sieht auch dadurch älter aus und .... ach lassen wir das lieber....

                          zu Scotty: So ergraut ist er, ob mans glaubt oder nicht, sehr viel ansehlicher als in der Serie. Auch Picard erscheint mir älter attraktiver zu sein.
                          Frakes hat zwar schon zugenommen, aber so dolle fältt das dann doch nicht auf. Und was bin ich froh, dass der wieder den Bar. Viel besser als ohne, obglecich er ohne jünger aussah.
                          Bei Worf hab ich das nu gar nicht gemerkt, das der dicker is, bis ich erste Bilder aus Nemesis gesehen hab. er sieht wirklich etwas kräfiger aus. Und so ganz spindeldürr, wie manche Schauspielerin ist ja auch nich besonders schön *würg*.
                          Allerdings ist es sicherlich natürlich das man sich mit dem Alter so verändert.
                          Los, Zauberpony!
                          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                          Kommentar


                            #43
                            Tasha:
                            1. Staffel:



                            3. Staffel:



                            Naja *gg*

                            achja, und welche Augenfarbe hat Crosby bitte?

                            grün?:

                            blau?:

                            braun?:
                            And make sure history never forgets the name Enterprise!

                            Kommentar


                              #44
                              und das volumige Haar muss ihr mal jemand nachmachen

                              And make sure history never forgets the name Enterprise!

                              Kommentar


                                #45
                                Es ist recht interessant, wie sich die Darsteller äußerlich im Laufe der Zeit verändert haben. Schließlich wird ja niemand jünger.

                                Mir gefällt Riger gereifter viel besser als in der 1. Staffel. Mit Bart wirkt er reifer und männlicher.
                                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                                Der Weg ist das Ziel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X