Charaktere von der ersten bis zur letzten Episode (Achtung: Viele Bilder) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktere von der ersten bis zur letzten Episode (Achtung: Viele Bilder)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also ich finde diese Charakterentwicklung nicht so schlimm.
    Sie macht die Charaktere Menschlicher.
    Wie würde denn es aussehen wenn man keine spuren der Alterrung sieht, es sind ja keine Übermenschen.
    Am besten sieht man die entwicklung bei TOS bis zu den letzten Filmen mit den TOS Charakteren.

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Ductos


      Wobei ich aber sagen muss, dass Doohan mit Bart und grauen Haaren in den Filmen besser aussieht als in der Serie mit schwarzen Haaren.
      Bei Kirk ist es umgekehrt:
      Shatner sieht in jüngeren Jahren besser aus als später in den Filmen, IMO.
      Jo, da muss ich Dir Recht geben, das ist wahr. Spock allerdings sieht jung und alt irgendwie gut aus. Find ich jedenfalls.
      Auf der Enterprise allein,
      Sehe ich Data und sonst kein'.
      Er hat stets alles im Griff,
      Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

      Kommentar


        #48
        Ja, ich finde sie auch nciht schlimm. Es ist klar, dass manche in jungen Jahren besser aussahen. Aber viele sehen auch in den älteren Jahren besser aus.


        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #49
          @ Will Riker: Ich finde auch, dass viele in Nemesis besser aussehen... Vor allem Troi sieht um einiges besser aus, wie ich finde! Irgendwie reifer und die Haare sind schöner!
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #50
            Wie ich finde, sah die TNG Crew in FC am bessten aus.
            Vor allem Troi hatte da was an sich.

            Ich wünsches es der TNG Crew, dass sie auch irgendwann mal als alte Omas und Opas durch die Galaxie fliegen und irgendwelchen Weltraumschurken den Popo versohlen

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #51
              Also ich als professioneller Hobby-Fotograf ;-) kann andere Stimmen nur bestätigen.
              Die Farbunterschiede kommen hauptsächlich von den Unterschieden in der Beleuchtung und des verwendeten Filmmaterials (Serie und Film waren sicher anders - und Foto und Film ist nochmal ganz was anderes)

              Das Worf sich verändert hat, finde ich nicht schlimm - sieht ja besser aus als früher. Die Maske ist hier wesentlich besser geworden. Ja, ok - der Grill-Hendl-Touch ist etwas übertrieben.

              Am meisten enttäuscht mich persönlich die Veränderung von Troi!
              Die war so wunderschön in TNG (man denke an die Szenen mit langem blauen Kleid und wallendem Haar ) - einfach herrlich.
              Jetzt ist sie schlanker - aber irgendwie nicht mehr so hübsch. Besonders das Gesicht wirkt doch sehr mager.

              Ansonsten haben sich alle gut gehalten - bis auf Dr. Crusher (Junge, was ist da passiert??).
              Dass die Schauspieler dicker werden, lässt sich wohl nicht verhindern.
              Aber ich denke bei einem Großteil von uns wird das nicht anders sein! ;-)

              by
              Phoenix
              Es heißt, die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen! (Dr. Soran)

              Kommentar

              Lädt...
              X