Suche bestimmte Seiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche bestimmte Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche bestimmte Seiten

    Hi,
    ich suche Star Trek Seiten, die Innenansichten von Achiffen/Stataionen etc. haben. Ich kenne bis jetzt erst zwei, aber es muss doch noch mehr geben??
    Freue mich auf Links von euch.



    Im vorzeitigen Ruhestand.

    #2
    Das hier ist eine sehr gute Seite:



    Bietet außerdem auch noch Infos zu Uniformen, Rängen usw.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #3
      Ich hätte dann noch

      Huge compendium on scientific, technical, artistic, social and philosophical aspects of Star Trek


      und www.stinsv.com/index2.htm

      @Will Riker
      Was für Seiten kennst du denn?
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #4
        Hi,
        danke euch beiden.
        Ich kenne Ex Astris Scientia und http://www.ccdump.org
        Unter Ships sieht man besonders zu den Enterprise Schiffen, der Voyager und zu DS9 viele Innenansichten.


        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #5
          Ich weiß nicht, ob das so ganz das ist, was du suchst, aber da kannste selbständig in einem 3D-Modell des Bereischaftsraums von Kirk rumstöbern:
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Hugh


            Huge compendium on scientific, technical, artistic, social and philosophical aspects of Star Trek


            Hey das ist nicht schlecht.
            Also was ich da entdeckt habe gefällt mir, ich werd gleich mal ne Halle mieten und das nachbauen.

            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar

            Lädt...
            X