Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Musik mal anders!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Musik mal anders!

    Hallo!

    Mich würde interessieren ob ihr außer den Star Trek Soundtracks noch andere Musik kennt.

    Wer zum Beispiel kennt die Star Trek bezogene Musik von BERND FELSBERGER, dem österreichischen Musiker?

    Wer hat eine seiner CDs zu Hause:

    Station to the next generations (1995)
    Welcome to my Universe (1996)
    O.S.T.-Borg War 3 - Atlantis
    Strange Phenomena (2000)

    Oder hat eine der Filkaufnahmen aus den Jahren 1994 bis 1997?

    Was sagt ihr zur deutschen Fanszene und zu Leuten wie dem deutschen Spock Doppelgänger WILLI WIEGAND???


    Machen solche Personen das Fandom interessant oder ists egal ob es so Leute gibt die Musik machen, Fanfilme drehen oder eigene kleinere Minicons veranstalten???


    Eure Meinung würde mich interessieren und speziell zu Bernd da ich die Musik gut finde.


    Ciao.
    Besucht mich hier:
    http://www.fk-mediaworks.de/felsberger/index.htm
    und:
    http://www.felsberger.net

  • #2
    Hab sieeeeeeee

    Hi, ich find die Musik prima. Habe selber 3CD´s von ihm.
    Strange Phenomena, Station to next generation und Insite Out.
    Außerdem eine DVD mit Ausschnitten von Auftritten, die er hatte.
    Bin beeindruckt.
    Weiter so.
    Gruß Khalestra
    bortaS blr jablu´DI´reH QaQqu´nay
    bljeghbe´chugh vaj blHegh
    qapla´
    http://www.khalestra-klingonin.de
    http://www.starbase-tribble-six.de

    Kommentar


    • #3
      Moin Moin
      es gab mal ne CD die zum 30. Geburtstag von Star trek rauskam, da war allerhand Stuss drauf, das beste lied war IMO Jazzkantine - "Energie" (kenn ich auswendig) ! Das is `nen schöner Q Verschnitt. Ansonsten waren da so sinnreiche lieder wei, "Halloween auf der Enterprise", "Der Star-Trek aus Bambeck" oder Raumschiff Edelweiss" Drauf. Die CD würde ich gerne mal wieder Als Original Besitzen

      Mfg
      Cassie

      Kommentar


      • #4
        Passt vielleicht nicht unbedingt hier rein, aber ich wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen...
        Kennt jemand vielleicht einen Link etc, wo ich ST-Dancemixe usw downloaden kann? Halt so Kram, wie den TNG-Dancemix ("Make it so", den ich aber schon besitze ) oder ähnliches? Bräuchte ich für ein privates Videoprofekt
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar

        Lädt...
        X