Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo schaut ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo schaut ihr?

    Hi Leutz,

    ich möchte mal wissen, welche ST-Serien ihr euch schaut und wo.
    Und gucke momentan TNG und TOS (beide PW Serie) an. Früher kam DS9 und VOY, da hatte ich mir die angeschaut.
    MfG Lt.-Cmdr. Data
    _______
    "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
    "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

  • #2
    Da ich kein PW habe, muss ich auf Sat.1 gucken, aber da ich das was zur Zeit läuft schon kenne und/oder auf Video habe nicht so regelmäßig.
    Am liebsten schaue ich mir DS9 an. VOY mag ich nicht so sehr, habe aber trotzdem die meisten Folgen gesehen!

    Kommentar


    • #3
      Ich guck momentan auf Kabel1 TOS. Und ich hoffe, keine Folge davon zu verpassen . PW habischnet.

      MfG Pille
      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

      Kommentar


      • #4
        Ihr werdet es nicht glauben, aber im TV gucke ich garnichts!
        Das liegt wohl daran, dass ich weder Schüssel noch Antenne habe
        Aber ich leih mir von nem Kumpel VOY-Videos aus, also n bisschen StarTrek seh ich dann doch
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


        • #5
          Habe auch kein PW.

          Ich kucke, wenn ich kann, jede Folge von TNG und (ab heute wieder) DS9. Voyager und TOS nur gelegentlich - TOS, weil ich die meisten Folgen eher zäh und langweilig finde, Voyager, weil die Serie auch nicht ganz meinen Geschmack trifft und ich die Folgen der letzten Staffel nicht mehr sehen kann (zur Hölle mit der Sender-Politik von Sat1!).

          Aber es gibt ja auch noch Gratis-Folgen aus dem Internet....

          Kommentar


          • #6
            Ich schaue TOS und TNG sowie ab heute auch immer DS9.
            Voyager schaue ich net mehr, da ich diese neuen Folgen schon mindestens 2mal gesehen habe und es mir net noch mal antun werde.
            Bei Premiere schaue ich wenig bis gar kein ST.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Ich gucke Star Trek nicht im Free-TV, bzw. extrem selten.
              Das meiste hab ich auf Video, oder gucke ST auf Premiere. Mich nervt diese ständige Werbung etc.
              Außerdem ist Star Trek viel besser unsyncronisiert (was mir SAT.1 etc. nicht bietet).

              mfg,
              Ce'Rega
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


              • #8
                Heute um 16:00 beginnt auf Sat1 DS9. Das werde ich nicht versäumen. Ich hab zwar alle Folgen in Originalfassung auf VHS, aber auch die deutschen Folgen sind für mich Pflichttermine.

                Kommentar


                • #9
                  Auf Sat.1 schaue ich auch schon lange kein ST mehr, seit der Sender "Aufreger.1" ist. Außerdem, nachdem die Herren Programm-Direktoren meinen, dass US-Serien bzw. Filme nicht in die Gefühlswelt der dt.-sprachigen Fernsehzuschauer passen würden, (ich lache mal kurz und kräftig: HA!) gibts bald wohl eh kein Star Trek mehr auf Sat.1. Und die müssen es ja anscheinend wissen: "Powered by (own) Emotions!"

                  Nein, da schaue ich mir das lieber auf VHS/DVD oder auf Premiere an.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf Sat.1 schaue ich selten Star Trek, wenn dann gucke ich TNG oder DS9 auf Premiere. Aber nur sporadisch.

                    Regelmäßig schaue ich ENT, immer die neuste Folge pro Woche .

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, ich hab PW, Kabel1 und Sat1, sowie alles auf Video aber gucken tuh ich trotzdem nix mehr

                      Alles schon zwanzig mal gesehen, da fehlt einfach der Reiz bei den Wiederholungen. Nur ganz selten mal schau ich was, wie z.B. letzten "Der Schachzug".
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich schaue momentan TOS auf Kabel 1 und versuche so gut wie es geht keine zu verpassen, da ich sie aufnehme.
                        Genauso gern schaue ich TNG auf Sat1 und nehme diese Folgen auch auf Video auf.
                        Heute kam eine gute Folge, mit Data in der Hauptrolle, diese gefallen mir besonders!!
                        Auf der Enterprise allein,
                        Sehe ich Data und sonst kein'.
                        Er hat stets alles im Griff,
                        Wem brauchen wir noch auf dem Schiff?

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich schaue momentan

                          TNG->Sat.1
                          DS9->Sat.1
                          VOY->Sat.1
                          ENT->PC

                          Kommentar


                          • #14
                            TNG + DS9 immer auf Sat 1 wenns kommt, und sonst alles wo ich lust drauf hab aufm PC

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe mir die Serien schon mehrfach auf Video aufgenommen, damit ich mir jede Folge wann ich will und ohne Werbeunterbrechung anschauen kann. Zuerst von SAT.1 - immer während der Werbung das Band angehalten -, dann von DF1, weil die nicht in den Abspann reingequatscht haben, dann - nachdem ich mir einen S-VHS-Rekorder zugelegt habe nochmal von Premiere.
                              Da es jetzt danach aussieht, dass Paramount alle Serien auf DVD veröffentlicht, habe ich mir vorgenommen, nur noch die DVDs im O-Ton zu gucken und die Videobänder in die Tonne zu werfen. Das Warten fällt hier auch nicht besonder schwer, da ich alles schon zig mal gesehen hab. Der englische Ton bietet dann wieder einen neuen Aspekt, sodass ich die Folgen wieder genießen kann.
                              Die ersten ENT-Folgen habe ich auch auf dem PC gesehen, aber jetzt warte ich erstmal ab, bis ich die Serie in akzeptabler Qualität ins Heimkino bringen kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X