Wo schaut ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo schaut ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich sehe hin und wieder die ST - Folgen die Sat.1 halt gerade sendet. Wechselt ja immer wieder mal.
    Und dann natürlich ETP auf dem PC...
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von GeneralMartok
      Ich habe mir die Serien schon mehrfach auf Video aufgenommen, damit ich mir jede Folge wann ich will und ohne Werbeunterbrechung anschauen kann. Zuerst von SAT.1 - immer während der Werbung das Band angehalten -, dann von DF1, weil die nicht in den Abspann reingequatscht haben, dann - nachdem ich mir einen S-VHS-Rekorder zugelegt habe nochmal von Premiere.
      Da es jetzt danach aussieht, dass Paramount alle Serien auf DVD veröffentlicht, habe ich mir vorgenommen, nur noch die DVDs im O-Ton zu gucken und die Videobänder in die Tonne zu werfen. Das Warten fällt hier auch nicht besonder schwer, da ich alles schon zig mal gesehen hab. Der englische Ton bietet dann wieder einen neuen Aspekt, sodass ich die Folgen wieder genießen kann.
      Die ersten ENT-Folgen habe ich auch auf dem PC gesehen, aber jetzt warte ich erstmal ab, bis ich die Serie in akzeptabler Qualität ins Heimkino bringen kann.
      wo du grad mit dem englischen Ton anfängst...ich hab in den letzten 2 Jahren oder so DS9 nur auf Englisch gesehn, oh gott war das heute schrecklich, die Stimmen sind ja so langweilig...besonders schlimm ist IMO
      <- ( )

      Kommentar


        #18
        Ich schaue...

        TNG auf Sat.1
        VOY auf Sat.1
        TOS auf Sat.1

        DS9 kommt ja In Bayern wegen dem bayernJournal nicht...



        Im vorzeitigen Ruhestand.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Logic
          [..]ENT->PC
          PC?? Etwa aus dem Internet? Wenn ja, wo?
          MfG Lt.-Cmdr. Data
          _______
          "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
          "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Lt.-Cmdr. Data
            PC?? Etwa aus dem Internet? Wenn ja, wo?
            Diese Information wirst du hier sicherlich nicht bekommen Wenn, dann schickt Lt.-Cmdr. Data diese Info per PN oder eMail zu.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #21
              Editiert!
              Lest bitte in den F.A.Q.'s nach, was hier an Tipps erlaubt ist und was eindeutig gegen unsere Regeln verstösst.

              mfg,
              Ce'Rega
              Zuletzt geändert von Ce'Rega; 16.11.2002, 20:44.

              Kommentar


                #22
                Editiert!
                Lest bitte in den F.A.Q.'s nach, was hier an Tipps erlaubt ist und was eindeutig gegen unsere Regeln verstösst.

                mfg,
                Ce'Rega
                Zuletzt geändert von Ce'Rega; 16.11.2002, 20:45.
                MfG Lt.-Cmdr. Data
                _______
                "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
                "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

                Kommentar


                  #23
                  Premiere habe ich leider nicht
                  Ich schaue TNG, DS9 und früher auch Voyager auf Sat.1.
                  Wenn ich Lust auf TOS habe, such ich mir einfach eine Folge aus und werf sie in den Videorecorder. Manchmal schalt ich aber auch auf Kabel 1, um TOS zu sehen.
                  Und die erste Staffel von ENT habe ich auf CD-Rom. Ich habe aber nur sehr selten Lust, mir eine Folge davon anzusehen. Ich bin nichtmal in der Hälfte der ersten Staffel...Wenn es aber im Fernsehen kommen würde (und vor allem: synchronisiert), würde ich es mir sicher öfter ansehen.
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    #24
                    moin

                    ich kann startrek leider auch nur auf sat1 sehen, da aber dann natürlich das volle programm, obwohl ich mich sehr darüber freuen würde wenn die mal die ganz alten folgen von voyager auch mal wiederholen würden. tos fan bin ich nicht aber ab und zu schau ich auch da mal vorbei. ent am computer? ja aber nur eine folge bisher hab nämlich nur modem *lol*

                    Kommentar


                      #25
                      @space_cd

                      Nur ein Modem? Ich bedaure dich!
                      MfG Lt.-Cmdr. Data
                      _______
                      "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
                      "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

                      Kommentar


                        #26
                        Premiere hab ich leider auch nicht.

                        Dafür schaue ich mir TNG, DS9 und Voyager auf Sat.1 an und TOS auf Kabel 1. Obwohl ich die meisten Folgen x-mal gesehen habe schaue ich sie mir immer wieder gerne an. Zumal ich jetzt die Chance habe mir meine Lieblingsfolgen nochmal anzuschauen. Das aller beste ist das ich jetzt die paar wenigen Folgen anschuen kann die ich bis jetzt verpasst habe.
                        Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                        Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                        John Le Caree

                        Kommentar


                          #27
                          Ich sehe mir manchmal TNG, VOY oder TOS im Fernsehen an.

                          Und ab jetzt sehe ich immer DS9 auf SAT.1.
                          Habe heute leider den ersten Teil von der Abgesandte verpasst.

                          Sonst sehe ich mir DS9 gerne auf Video an. Weil das eine ziemlich düstere Serie ist wirken die Folgen besonders gut, wenn es draußen dunkel ist.
                          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Grilka
                            Ich sehe mir manchmal TNG, VOY oder TOS im Fernsehen an.

                            Und ab jetzt sehe ich immer DS9 auf SAT.1.
                            Habe heute leider den ersten Teil von der Abgesandte verpasst.

                            Sonst sehe ich mir DS9 gerne auf Video an. Weil das eine ziemlich düstere Serie ist wirken die Folgen besonders gut, wenn es draußen dunkel ist.
                            Ja da bekommt mann ein voll geiles Feeling leider leider kommen ja nur noch Wiederholungen im Fernsehen da kenn ich halt die meisten Schon genau wie bei Enterprise the next Generation.
                            Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finde ins dunkel zu treiben und für immer zu binden. J.R.R. Tolkien

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe leider auch kein PW und nur ISDN. Also bleibt mir nur:

                              Ab heute TNG & DS9 auf Sat1 (vorher auch mal Voy) und
                              ETP auf VHS
                              Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                              www.omega-command.de

                              Kommentar


                                #30
                                Zur Zeit bin ich auf Sat 1 angewiesen, da ich in Mannheim kein PW zur Verfügung habe. Aber auch da schaue ich nur noch gelegentlich, da ich mittlerweile doch alles so oft gesehen habe, dass ich kein großes Verlangen danach habe es in einer weiteren Wiederholung zu sehen. Zumal ich alle meine Lieblings-TNG Folgen auf Video am Start habe.
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X