Wo schaut ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo schaut ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
    Einige Staffeln von TNG, TOS und DS9 habe ich auf DVD. Jedoch sehe ich mir meistens TNG auf Tele5 und TOS auf ZDFNeo an, da ich solnage eine Serie im FreeTV läuft sie eigentlich nicht auf DVD zulege. Außer es sind wirklich Folgen dabei die ich mir ohne dabei gelangweillt zu sein recht häufig ansehen kann.
    Es sind immer Folgen dabei, die ich nicht so mag, aber das hält mich nicht davon ab, mir die Staffel komplett zuzulegen, dann kann ich, wie erwähnt, immer auf meine Lieblingsfolgen und sogar Lieblingsszenen zurückgreifen, wann und wie ich will! Ich habe, der Vollständigkeit halber, aber auch, weil ich eben seit langer, langer, laaanger Zeit ST Fan bin, alles, was mich interessiert (außer DSN bisher) gekauft (erst als Videoreihe (unvollständig) und dann sofort als DVD Boxen).
    Dass ST immer noch irgendwo im TV läuft, ist höchst erstaunlich und freut mich, obwohl ichs nicht brauche, aber für eine "Neurekrutierung" immer praktisch!

    Kommentar


      #47
      Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
      ... Und wer braucht schon nervige Werbeunterbrechungen?
      Tja das war ja gerade das nette daran, meistens waren keine Werbeunterbrechungen dabei.

      Kommentar


        #48
        Ich habe die Star Trek - Serien ebenfalls auf DVD. Da ich sie mir häufig anschaue, hat sich diese Investition gelohnt!

        Kommentar


          #49
          Ich hab TOS, TNG, DS9 gesehen und jetzt seh ich grad Voyager, wir haben alle folgen daheim auf dem Computer und ich lad sie mir immer auf den Ipod und schau sie da
          Odo1701

          Kommentar

          Lädt...
          X