Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space 9 wieder im Free-TV!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deep Space 9 wieder im Free-TV!!!

    Viele von euch wissen es sicher schon, aber noch für die anderen: Sat 1 bringt ab sofort jeden Samstag um 16:00 eine Folge von DS9!!! Heute war der erste Teil des Pilotfilmes dran, "Der Abgesandte". Ich habe die Folge leider verpasst, werde mich wohl mit derZusammenfassung in "Der Abgesandte Teil 2" begnügen müssen.

    Das ist doch wirklich eine tolle Nachricht, nach so langer Zeit wieder einmal DS9 zu sehen. Viel Spass!

  • #2
    Ich denke, heute Nacht kommt eine WIderholung, oder!?
    Würde ich an deiner Stelle jedenfalls mal überprüfen, und ggf den Videorekorder prohrammieren (oder selber so lang aufbleiben )

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Zefram
      Würde ich an deiner Stelle jedenfalls mal überprüfen, und ggf den Videorekorder prohrammieren (oder selber so lang aufbleiben )
      Oder beides...
      MfG Lt.-Cmdr. Data
      _______
      "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
      "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Zefram
        Ich denke, heute Nacht kommt eine WIderholung, oder!?
        Würde ich an deiner Stelle jedenfalls mal überprüfen, und ggf den Videorekorder prohrammieren (oder selber so lang aufbleiben )
        Nein, leider senden die keine Wiederholung. Jedenfalls steht nix davon in meiner Programmzeitschrift und im Teletext.
        Ich hätts mir auch gerne in der Nacht aufgenommen (weniger Werbung)

        Kommentar


        • #5
          ich hab auch noch nix gesehen von wegen wiederholung. aber ich bin auf alle fälle heilfroh das es endlich wieder ds9 gibt, sat1 hat uns ja ein schönes startrek weekend beschert ich hoffe schwer das das so bleibt
          Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
          Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht, mit etwas Glück, kommt es sonntag nacht. Da steht in meiner Porgrammzeitung "3:45: Das nächste Jahrhhundert"...und geht bis 5:30.
            Da könnte evtl. immer eine FOlge TNG und eine DS9 kommen...durchaus möglich, weil das Nachtprogramm wird öfters etwas "abgeändert", als das Mittagsprogramm....je nachdem, wie die QUoten waren etc. denk ich mal..

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Zefram
              Vielleicht, mit etwas Glück, kommt es sonntag nacht. Da steht in meiner Porgrammzeitung "3:45: Das nächste Jahrhhundert"...und geht bis 5:30.
              Da könnte evtl. immer eine FOlge TNG und eine DS9 kommen...durchaus möglich, weil das Nachtprogramm wird öfters etwas "abgeändert", als das Mittagsprogramm....je nachdem, wie die QUoten waren etc. denk ich mal..
              Leider wieder Fehlanzeige!

              Sat 1 wiederholt Sonntag Nacht 2 Folgen TNG: Soongs Vermächtnis und Parallelen

              Kommentar


              • #8
                Kann ich nur bestätigen. Auch in meiner Frensehzeitung steht nichts von Wiederholungen. Aber was solls, Hauptsache endlich wieder Star Trek: Deep Space Nine. *mich wahnsinnig freu*




                Irgendwie hab ich das heute aber total verpeilt das DS9 kommt. Das ging irgendwie an mir vorbei. Sowas passiert mir sonst nicht. Aber jetzt hab ich endlich die Chance die verpassten Folgen anzuschauen. Als ich heut den Fernseher angeschaltet habe um TNG zu gucken wahr ich zunächst überrascht. Ein Fereng? Läuft TNG etwa schon? Nein, das ist ja Quark. Daläiuft ja tatsächlich DS9 Juhuuu. Endlich die Wiederholung. Ihr werdet meine Freude darüber sicherlich verstehen, denn bei den verpassten Folgen handelt es sich unter anderem um "Festival", "Die Belagerung von AR-558", "Ein winziges Schiff" etc.

                Eigentlich muss man der Pro7Sat.1 Media AG doch dankbar sein da sie uns doch so reich mit Star Trek beschert.
                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                John Le Caree

                Kommentar


                • #9
                  Ich war beim zappen vorhin auch sehr überrascht. Da komm ich bei Sat1 vorbei und seh doch tatsächlich Captain Sisko. Schnell nachgeguckt und tatsächlin, der 1. Teil des Pilotfilms.
                  Und der 2. Teil folgt gleich am Tag darauf.
                  Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                  www.omega-command.de

                  Kommentar


                  • #10
                    @John Archer
                    Was? Kam bei dir ne andere Folge?
                    Also bei mir war Sisko noch Commander.

                    Also ich freu mich auch riesig das DS9 wieder kommt. Meine Videos haben auch nicht mehr die feinste Qualität, also ist das für mich mal ein Hochgenuß. Aber leider heißt es auch wieder, eine Woche warten bis zur nächsten Folge.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, ich habs verpennt

                      Aber in nichtmal mehr 5 Monaten kommt ja dann die DVD-Box, da hat man ja beliebig viel Zeit um alle Folgen der ersten Staffel anzuschauen

                      Dann kann ich ja erstmal beruhigt weiterschlafen
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde es auch klasse, dass DS9 endlich wieder läuft. Nur die Bayern sind wohl mal wieder ange*.....*. Da kommt ja immer Regionalprogramm.

                        Wiederholungen gibt es sicher keine, denn es werden immer nur die beiden TNG-Folgen nachts wiederholt und das wird auch so bleiben. Also immer schön Samstagnachmittag gucken!!!
                        Web-Tipp: http://www.voyager-center.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Freu mich auch das Deep Space Nine wieder kommt.

                          Endlich wieder

                          Babel
                          Die Belagerung
                          Die Söhne von Mogh ...

                          Lieber wäre mir allerdings ein Sendeplatz wochentags ca. 16.00 oder 17.00 gewesen. Dann hätte es sich nicht so lange hingezogen.

                          Aber was solls, hauptsache DS9 kommt wieder.
                          Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                          Ach, der ist doch schwul der Ball!
                          He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                          HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab es glücklicherweise net verpasst.
                            Endlich kann ich auch mal die dritte ST-Serie von Anfang an anschauen.

                            @Lupaza-Ross
                            Vielleicht bekommt DS9 ja nach der TNG-Ausstrahlung einen der beiden Sendeplätze von TNG.
                            Dann braucht man wenigstens net so lange warten.
                            Zuletzt geändert von Ductos; 19.11.2002, 17:56.
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                            Kommentar


                            • #15
                              Toll. ich kann DS9 ja nicht empfangen in Bayern (siehe DS9 Forum).
                              Würde ich 10km weiter westlich wohnen, in BaWü, dann würde es gehen.

                              Hoffentlich kommt es danach auf dem Sendeplatz von TNG, damit ich wenigstens etwas davon anschauen kann.

                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X