Deep Space 9 wieder im Free-TV!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deep Space 9 wieder im Free-TV!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, das wurde mal geklärt...von sat.1
    Sobald TNG zu Ende gestrahlt wurde, bekommt ds9 einen der plätze.
    Sonst würde es ja auch über 3 Jahre dauern, bis alle Folgen gelaufen wären...

    Kommentar


      #17
      Na das is ja toll



      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #18
        Hurra.
        Ein Gutes hatte meine Erkältung, die ich hatte doch.

        Ich war das gesammte WE im Bett und hab vern geschaut.
        Und habe somit gemerkt, dass DS9 kommt.

        Wäre ich gesund gewesen, dann hätte ich es warscheinlich verpasst

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          Ja ich hab die erste Episode gleich geguckt. Es war so ich schau ins Fernsehprogramm und lese zufällig Star Trek Deep Space Nine. Ich schaue wieder weg und schau gleich nochmal hin und lese genauer und dann hab ich nen Luftsprung gemacht.............
          "Inter Arma Enim Silent Leges"

          Kommentar


            #20
            Wie "Sternenucker" hab ich die 1. Folge verpasst
            Naja, morgen bin ich ja zuhause....In der 2. Folge wird es sicher so ne kurze Zusammenfassung der 1. als Vorspann geben, die mich dann über das nötigste aufklären wird.

            Ich freue mich schon sehr auf DS9.....- > Voyager war pure langeweile!
            Wer überwacht die Vögel?

            www.campus24.de.vu

            Kommentar


              #21
              Ich werde mir wohl erst nächste Woche einen geeigneten Fernseher suchen, der ne SAT-Schüssel hat, da ich "Der Abgesandte" schon mehrmal gesehen habe.
              Ich find's aber toll, dass DS9 wieder kommt
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                #22
                Ich hab den Abgeandten auch schon mehrmals gesehen, werd mir aber trotzdem den zweiten Teil nicht entgehen lassen. Um 16.00 Uhr gehts weiter..........

                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                  #23
                  Tja, bin ich froh, dass ich hier in der Schweiz per Kabel sowohl Sat 1 Deutschland als auch Sat 1 Schweiz empfange - denn manchmal ist auf Sat 1 Schweiz nur olles Ran zu sehen. Wen interessiert das?

                  Im übrigen habe ich heute schon wieder TNG und DS 9 verpasst - werde mit für die nächsten Folgen den Videorecorder programmieren.

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Rommel
                    Ich freue mich schon sehr auf DS9.....- > Voyager war pure langeweile!
                    VOY war super !!! und DS9 ist es auch!

                    MFG
                    Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                    It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                    Kommentar


                      #25
                      Als ich heute gestern DS9 geguckt habe, war ich ein wenig verwirrt. Hat Kira sich selbst "Norres" genannt, als sie die Situation so in Logbuchform geschildert hat?

                      Das wäre erstens falsch, weil ihr richtiger Vorname Nerys ist und zweitens, weil sie sich selbst im Logbuch ja wohl kaum mit ihrem Vornamen nennen würde.

                      Aber vielleicht habe ich ja auch nur was an der Ohren
                      Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                      www.omega-command.de

                      Kommentar


                        #26
                        Nein, das stimmt schon. Sie sagt ihren Namen nur einmal korrekt, und zwar, als sie sich meldet bei dem cardassinaischem Schiff. Scheinbar dachten die Übersetzer, sie wollte dem Cardassianer nen flaschen Namen vorgaukeln, d ihr richtiger name "norris" sei. Eine Folge später verstand man dann aber, dass man da offenbar einen Fehler gemacht hatte, und sie eigentlich schon immer "Nerys" sagte.
                        Dumm gemacht und dumm gelaufen...

                        Kommentar


                          #27
                          Es leben unsere überaus komptenten Übersetzungsspezialisten. Die basteln sich da auch manchmal sachen zusammen, da läuft's einem eiskalt den Rücken runter
                          Uncle Arm wants YOU for Omega Command

                          www.omega-command.de

                          Kommentar


                            #28
                            Was wolltesie den Cardassianern vorgaukeln. Ich habe genau gehört wie sie sagte: "Logbuch des ersten Offiziers Norrs!"
                            "Inter Arma Enim Silent Leges"

                            Kommentar


                              #29
                              Les dir meine Erklärung 2 postings weiter oben nochmal genauer durch

                              Kommentar


                                #30
                                Kein Wunder das Parmount jetzt die Übersetzung selber übernommen hat, was Arena Synchron manchmal gemacht hat war (ist) wirklich grausam.
                                Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                                Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                                John Le Caree

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X