Mythos Nemesis...[Spoilerattake:)] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mythos Nemesis...[Spoilerattake:)]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eigentlich müssten Klingonen allgemein keinen Bock auf Romulaner haben, weil diese ja in ihren Augen unehrenhafte Krieger sind. Theoretisch müsste schon sich zu tarnen für einen Klingonen unehrenhaft sein, da es feige ist.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #17
      Naja, es hängt wohl eher von der Strategie ab, ob Tarnung feige ist.
      For I dipt into the future, far as a human eye could see;
      saw the Vision of the World, and all the wonder that would be...

      Alfred Tennyson (steht auf der Messingtafel der USS Voyager)

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Sternengucker
        Frage mich dann nur, weshalb auch die Duras-Schwestern mit dem Psycho zusammenarbeiteten. Die dürften von Romulanern nach Redemption eigentlich die Nase voll gehabt haben
        Ganz einfach, weil eine Waffe, die eine Sonne zerstören kann vielleicht interessant für zwei machthungrige Schwestern sein könnte

        Und da Soran das Trilithium Harz braucht, mussten die Durasschwestern es eben besorgen und bestahlen die Romulaner.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          #19
          Orginal geschrieben von Sternengucker
          Eh wieso ? Die ENT-D hatte 6 oder 7 verschiedene Klassen von Shuttles, die Defiant 2 (plus Runabout 3) Die Voyager 3 und den Delta Flyer.
          Mich stört ja nicht das es verschiedene Shuttletypen auf der Enterprise E gibt. Ich wollte damir nur zum Ausdruck bringen das es "in letzter Zeit" so viele neue verschiedene Shuttletypen im Star Trek Unibersum zu sehen gab. Aber warum nicht?
          Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

          Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
          John Le Caree

          Kommentar


            #20
            Das liegt wohl daran, daß "in letzter Zeit" Schiffe und Shuttles aus 3 oder gar 4 Entwurfsgenerationen aufgetaucht sind... (Ambassadorära, Galaxyära, Intrepidära, Sovereignära wobei Intrepid vielleicht eine Übergangsphase von Galaxy zu Sovereign ist...)
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar

            Lädt...
            X