Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Frage: Ist euch aufgefallen....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Frage: Ist euch aufgefallen....

    Nun wo ich mich vorgestellt habe :


    ....dass der spitze Felsen, den man im Werbefilm für die neue Pro7 Si-Fi Serie ("Roswell" oder so ähnlich) sieht, der selbe ist, auf dem sich Kirk&Co in einigen(einer?)TOS Folge(n) mit Außerirdischen (ev die Gorn Episode, bin mir nnicht sicher...) prügelt


    Liege ich richtig?


    Ist mir nur so aufgefallen

  • #2
    Faszinierend! jeder, der jetzt weiss was ich meine, was ja was ich meine.
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


    • #3
      ?????

      Meine ich ernst....die Szene wurde (anscheinend) an der selben Stelle gedreht, 30 Jahre später....

      Eine Konvergenz der Hollywood-Mächte



      Nicht frech werden, sonst suche ich den Schöpfer... wie das enden kann, wisst ihr

      Kommentar


      • #4
        sieht nach Selbstgespräch aus.
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


        • #5
          Jo Gabriela Sollten wir eine gewisse Einrichtung Informieren?
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            Na, ich denke, die merken das von selber. Finde es einfach ein wenig kindisch.
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


            • #7
              Richtig erkannt! Dieser Felsen wurde für total viele Filme verwendet, zB für "Bill und Teds verrückte Reise....." auch für Musikvideos, zB "S Club Party" von S Club 7, "Heaven is a halfpipe" von OPM, und irgendeins von Enrique Iglesias. Der Felsen liegt glaub ich in der Mojave-Wüste, ich hab mir schon immer gewünscht, dort mal hinzufahren. Vielleicht mach ichs mal
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
              Meine Musik: Juleah

              Kommentar


              • #8
                Meinst du wirklich in der Mojave-Wüste? Das ist doch größtenteils AirForce-Testgebiet, dass heißt für Bombenabwurftests. Wie wollen die da drehen?

                Kommentar


                • #9
                  Stimmt, du hast recht, es ist nicht die Mojave-Wüste. Ich hab noch mal nachgeschlagen und erfahren, dass der Felsen in den Vasquez Rocks bei Los Angeles liegt. Ich muss wohl irgendwas verwechselt haben, sorry.
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                  Meine Musik: Juleah

                  Kommentar


                  • #10
                    Na klasse, Ihr da oben.... jetzt habt Ihr V'Ger vergrault. Nicht unbedingt die feine englische Art.
                    Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Da stimme ich dir aber zu, ein bisschen weniger gehässig hätte es schon sein können, auch wenn euch sein Posting nicht unbedingt interessiert.
                      Andere hingegen vielleicht doch...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ebent.... sehe ich auch so.
                        Vielleicht sollten wir uns darauf einigen die Postings von einem neuen Member etwas ernsthafter zu betrachten, auch wenn sie für uns nicht so von Belang sind. Zumal V'Ger (glaube ich) wirklich (seiner Meinung nach) eine ernsthafte Frage hatte (Thanx2supernova für die ernsthafte Beantwortung der Frage, ich habe es nämlich auch nicht gewußt und wieder was gelernt).

                        Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: ?????

                          Originally posted by V'ger
                          Meine ich ernst....die Szene wurde (anscheinend) an der selben Stelle gedreht, 30 Jahre später....

                          Eine Konvergenz der Hollywood-Mächte



                          Nicht frech werden, sonst suche ich den Schöpfer... wie das enden kann, wisst ihr
                          Gut, nicht sonderlich witzig, Sorry.


                          Die Frage war ernst gemeint
                          Danke Amasov, Mr Vulcanier.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey! No Problem! Du weißt doch: "Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, hört man auf, treibt man zurück" .. in diesem Sinne hoffe ich auf weitere Postings.
                            Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich wollte doch niemanden verärgern. Bloss ein Insidertipp: im anderen Forum sind DJ und V'Ger ein und dieselbe Person. Und wem es noch nicht aufgefallen ist, V'Ger's Lieblingsfrage ist die, woher V'Ger kommt. Ob wohl von den Borg?
                              Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                              Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X