Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage sucht Antwort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage sucht Antwort



    Ich habe alle Seiten dieser thread Sammlung unter Allgemeines durchgelesen und hoffe jetzt,dass ich hier richtig bin.

    Ich habe öfter Fragen zu einzelnen Charaktären, oder einfach: wie hieß der doch?, wie war das doch genau?, usw. zu
    unterschiedlicher Serien.
    Dachte mir, wenn es anderen auch so geht könnte wir hier unser Wissen austauschen und vermehren.

    Frage stellen kann jedeR, der nichts genaues mehr weiß,
    antworten kann jedeR, der´s weiß.

    meine erste Frage:
    DS9 betreffend, ein Vulkanier entpuppte sich als Mörder, wie hieß er ?


  • #2
    Chu'lak

    [Edited by DJ Doena on 04-02-2001 at 18:26]
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


    • #3
      DS9-Folge 163 "Field of FIre" ("Freies Schußfeld")



      Inhaltsangabe unter http://www.st-inside.de nachzulesen...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Originally posted by DJ Doena
        Chu'lak
        Geht das nur mir so, oder erinnert euch der Name auch verdammt an den Heimatplaneten von Teal'c aus Stargate?!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Proton da hast du recht. Klingt verdammt danach und bei der Schreibweise. Seltsam seltsam.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


          • #6
            In der TNG Folge 107/108 Wiedervereinigung kommt ein Schiff vor, auf StarTrek.com steht nur Dark ship weiß noch einer wie das Schiff auf Deutsch hieß?

            PS: "Dunkles Schiff" war es glaub ich nicht
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              In der TNG Folge 107/108 Wiedervereinigung kommt ein Schiff vor, auf StarTrek.com steht nur Dark ship weiß noch einer wie das Schiff auf Deutsch hieß?
              Da kommt ein Schiff vor?

              Das vulkanische Schiff, dass von Qualor II entwendet wurde, ist die T'Pau. Meinst Du das?

              Kommentar


              • #8
                Ob sich Terra nach zehn Jahren noch daran erinnern kann?
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar

                Lädt...
                X