Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S.P.O.C.K.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S.P.O.C.K.

    Mich würde interessieren, ob jemand von euch die Band S.P.O.C.K. kennt, oder vielleicht schon mal auf einem ihrer Konzerte war. Ich habe noch nicht viel von ihnen gehört, aber das, was ich gehört habe, war fantastisch. Sie singen hauptsächlich Star Trek-Songs, aber auch über Star Wars und andere Science-Ficton. Der Musikstil ist eher Techno, aber lasst euch davon nicht abschrecken, ich stehe sonst auch nur auf Rock, aber diese Band hat es mir echt angetan!

    supernova
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
    Meine Musik: Juleah

  • #2
    Ich kenne nur einen Song von denen "Never trust a Klingon", der ist echt gut.
    Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
    Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

    Kommentar


    • #3
      Schon mal bei Napster reingeguckt? (www.napster.com)
      Habs hier leider nicht laufen, sonst würd ich selber mal gucken!
      P.S.: Tim Russ (Tuvok) macht auch Musik, hab hier gerade erst das Album im MediaMarkt liegen sehen!Hab aber nicht reingehört...glaub kaum, dass es was Technomäßiges ist...

      Kommentar


      • #4
        Ich kenne auch nur Never Trust a Klingon

        Ist nicht schlecht
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


        • #5
          Tim Russ macht eher Jazz mit Popmusic vermischt. Angeblich wird auch Robert Picardo auf Cons so oft angesprochen ob er schon eine CD am Markt hat, dass er sich entschlossen hat eine CD aufzunehmen!! Da er gerne singt, wie wir aus einzelnen VOY-Ep.: ja wissen!!!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


          • #6
            Hab mir das Lied "Never trust a Klingon" gerade ähh gekauft und ich muss sagen, gar nicht so übel. Die Titel von Tim Russ habe ich auch schon mal durchgehört, aber allgemein ist der Stil nicht so mein Ding.

            Robert Picardo ist bestimmt den Kauf einer CD wert!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


            • #7
              Allen, die S.P.O.C.K. noch nicht so gut kennen, würde ich empfehlen, das Lied "Dr. McCoy" bei Napster runterzuladen. Ich finde den Song einfach genial. Besonders der Text ist super, hört mal rein!

              Sonst haben auch schon einige Schauspieler Musik gemacht, zB William Shater, Leonard Nimoy, Nichelle Nichols und Brent Spiner glaub ich auch. Von Leonard Nimoy solltet ihr euch mal "Highly Illogical" anhören, ist echt witzig.

              supernova
              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
              Meine Musik: Juleah

              Kommentar


              • #8
                Ich kenne auch S.P.O.C.K. - hab mir ne ganze CD runtergeladen!

                Zu empfehlen ist vor allem

                - All ET´s aren´t nice
                - Alien Attack
                - Dr. McCoy
                - Cosmic Boy
                - Black Hole
                - Spacewalk
                was ruhigeres:
                - Space is the place

                "Never Thrust A Klingon" finde ich nicht so toll, ist aber auch nicht sooo schlecht, etwas eintönig...
                Der Stil ist etwas eigenwillig und klingt manchmal recht amateurhaft, aber wenn man es mal mag dann wird man direkt süchtig!!!

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab letzen im Regal eines Musikladens neben den "Smashing Pumpkins" zwei CDs einer Band namens "Spock" gesehen. Die Cover sahen auch sehr TOS-mäßig aus.

                  Kennt jemand diese Band und kann mir sagen was die so für Musik machen?
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    S.P.O.C.K. machen einen Technosound mit ST-Texten. Empfehlenswert ist z.B. Never trust a Klingon!

                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Originalbeitrag von Narbo
                      S.P.O.C.K. machen einen Technosound mit ST-Texten. Empfehlenswert ist z.B. Never trust a Klingon!

                      Jepp, dem kann ich nur zustimmen, obwohl es mittlerweile glaube ich auch schon etwas neuere Texte gibt. Musste mal bei Amazon nach CDs suchen oder so.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X