Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?

    Könnte ein zuständiger Moderator bitte noch eine Umfrage passend zum Thema hinzufügen?

    Wen wollt ihr in ST11 sehen? TNG? DS9? VOY? Oder gar ETP? Gebt eure Stimme ab und begründet sie!

    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.
    322
    The Next Generation
    34.16%
    110
    Deep Space Nine
    35.40%
    114
    Voyager
    13.98%
    45
    Enterprise
    12.11%
    39
    mir egal
    4.35%
    14

  • #2
    Also ich bin für TNG, die sind meiner Meinung neben den Orginalen das beste was Star Trek je hatte.


    Die anderen hommen bei weiten nicht ran

    Kommentar


    • #3
      Da man ja aus offensichtlichen Gründen nicht den ganzen DS9 Cast verwenden kann, würde ich für eine Mischung aus DS9 und TNG Charakteren stimmen. Kommt aber auch auf die Story an. In Generations drehte es sich ja hauptsächlich um die TNG Crew, wären die TOS Jungs nur "Nebencharaktere" waren. Wie gesagt, hier ist dann die Story wichtig, in welcher Weise die Charaktere einbezogen wären. Wenn allerdings zuviele Charaktere einbezogen werden, läuft man Gefahr, das einige unterbeschäftigt sind. Bei Voyager weis ich nicht, ob man da einen Kinofilm draus machen könnte, käm halt auch auf die Story an. Enterprise sollte erst mal die Serie laufen lassen, bevor man mit der Crew über einen Kinofilm nachdenkt.

      WarpJunkie

      Kommentar


      • #4
        Am liebsten würde ich die TNG Crew angereichert mit zwei-drei Leuten aus DS 9 sehen. Voyager sollte man bitte ruhen lassen . Und für einen ETP Film ists definitiv noch viel zu früh.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von NicolasHazen
          Am liebsten würde ich die TNG Crew angereichert mit zwei-drei Leuten aus DS 9 sehen. Voyager sollte man bitte ruhen lassen . Und für einen ETP Film ists definitiv noch viel zu früh.
          Wer sagt denn, dass der nächste Film schon in 2 Jahren kommen muss? Lass ENT mal noch 5 Jahre laufen. Ein Star Trek XI in 5 oder 6 Jahren würde mir auch reichen. Lieber ne vernünftig und komplette Crew als so ein Durchgemische. Mal ganz davon ab tut ne kreative Pause bei den Filmen mal ganz gut und wäre ja nicht das erste mal, dass man länger als 3 Jahre warten müsste.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen, denn ich möchte erst das Ende von STX abwarten.
            Und je nachdem wie dann die Lage ist werde ich mich entscheiden.

            Kommentar


            • #7
              Mir wäre TNG am liebsten, da es mit Abstand meine Lieblingsserie ist. Es könnte aber sehr schwierig werden, den Ausgag von ST-X wieder zu flicken..

              Aus DS9 könnte man auch viel machen, außerdem hätte die Serie den Sprung ins Kino wirklich verdient. Ist aber leider sehr unwahrscheinlich, da DS9 meistens den letzten Platz in Sachen Quoten eingenommen hat.

              Auf einen Voyagerfilm kann ich getrost verzichten. Die Serie wurde immer untrekkiger und mit dem Finale ist ja sogar das Serien-Motiv verschwunden.
              Von ENT habe ich bisher zu wenig gesehen...

              Kommentar


              • #8
                (wie ist denn das Serienmotiv?)

                Also eine TNG Crew wäre mir natürlich am liebsten.
                Aber wahrscheinlich war das dann das letzte Mal.
                Weiß man denn, wer auf der Enterprise-E dann neuer Captain wird? Vielleicht jmd. aus der TNG Crew und man könnte da etwas machen...


                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Will Riker
                  (wie ist denn das Serienmotiv?)
                  Er meint die Reise nach Hause. Das war ja schliesslich die treibende Kraft hinter der ganzen Serie, und deshalb wird es schwer die Voyager Crew in einen Kinofilm zu integrieren, zumindest meiner Meinung nach. Abgesehen davon würde es wahrscheinlich einen weltweiten Proteststurm unter den Fans auslösen, wenn man einen VOY Film machen würde ..

                  WarpJunkie

                  Kommentar


                  • #10
                    Wünschen kann man sich ja mal was...
                    Das wär meine Wunschbesatzung:
                    Von der TNG-Crew würde ich am ehesten Riker (als Captain) und natürlich Deanna sehen, Harry Kim von VOY und von DS9 O´Brien und Bashir.
                    Die ENT-Crew ist toll, aber passt vom Alter her wohl nicht ganz dazu.

                    Kommentar


                    • #11
                      @ COSIMO:

                      Wärst du nicht so freundlich und würdest die Umfrage erstellen? Ich habe gesehen, dass du Mitmoderator dieses Unterforums bist. Du hast ja bereits ein Posting geschrieben und daher dachte ich, du hättest Zeit gehabt und mein oberstes Posting nicht ganz genau durchgelesen.

                      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                      Kommentar


                      • #12
                        Nein also auf jeden Fall muss Jeri Ryan mitspielen und da ist es mir egal ob sie mit versammelter Crew spielt oder nicht.

                        Ehrlich gesagt find ich auch diese Anti - Voy Einstellung nicht gerechtfertigt. Ich mag Voy und auch wenn der Captain nicht jederman(n)s Sache ist wär ein Voy Film in ein paar Jahren sicher nicht das Schlechteste.

                        MFG
                        Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                        It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                        Kommentar


                        • #13
                          @ Tom_Tom:

                          Hier sagt jeder seine freie Meinung (und stimmt schon bald ab). Hier sind auch Beiträge, die ein wenig Anti-VOY sind, erlaubt.

                          Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                          PS: Ich persönlich würde es sehr begrüssen, wenn die Voyager-Besatzung im elften Film mitspielen würde!

                          Kommentar


                          • #14
                            [Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?

                            @ COSIMO:

                            Wärst du nicht so freundlich und würdest die Umfrage erstellen? Ich habe gesehen, dass du Mitmoderator dieses Unterforums bist. Du hast ja bereits ein Posting geschrieben und daher dachte ich, du hättest Zeit gehabt und mein oberstes Posting nicht ganz genau durchgelesen.
                            Umfrage hinuzgefügt.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich habe für TNG gestimmt, weil diese Bestzung einfach das beste Flair in mir hervorruft.

                              Aber ich würde es auch begrüßen Stars aus VOY und DS9 zu sehen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X