[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Umfrage] Welches Cast soll in Star Trek 11 die Hauptrolle spielen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    nun, ich habe für DS9 gestimmt, weil es IMO so ziemlich (mit geringem vorsprung auf TNG) die beste cast ist. das problem ist halt nur, dass die handlung AFAIK (als die letzten seasons ausgestrahlt wurden hatte ich noch keinen sat-empfang) ziemlich abgeschlossen wurde. deswegen ist wohl die TNG-cast realistischer...
    ..... ::::: mostly retired ::::: .....
    but still, It's kind of fun to do the impossible.

    Kommentar


      #32
      Die momentane Hitparade meiner Umfrage:

      1. TNG
      2. DS9
      3. VOY
      4. ETP
      und per Zufall noch keine einzige Stimme, der es egal ist!

      Voyager macht sich also, hm? Schon drei Stimmen! Aber das wird schon noch.

      Viele Grüsse von einem niemand beeinflussen wollenden Captain Matthew Bluefox.

      Kommentar


        #33
        Ich habe natürlich mal für Voyager gestimmt... aber ich fände so eine Kombination DS9/VOY oder sowas genial! Oder wenigstens sollte Janeways Crew mal auf DS9 vorbeischauen....
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          #34
          Ich habe für DS9 gestimmt. Aber einfach auf Grund des Gedankens, es müsse was neues an Kinofilm her.

          Besser DS9 als wenn TNG floppen würde, was ich nicht hoffe falls der 11 es doch sein soll. Wir werden sehen was Nemisis bringt, und ob man sich noch eine weitere Fortsetzung logisch wäre.

          Aber TNG als 11. hätt ich natürlich auch nichts dagegen.
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von WarpJunkie
            Abgesehen davon würde es wahrscheinlich einen weltweiten Proteststurm unter den Fans auslösen, wenn man einen VOY Film machen würde ..
            Es hat auch einen weltweiten Poteststurm gegeben als bekannt wurde das ST:Enterprise Pre-TOS ist und ich finde Enterprise bis jetzt sehr gut. Auf jeden Fall besser als DS9 und Voyager zusammen.
            Also auf Proteststürme sollte man meiner Meinung nach nicht immer hören
            Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

            Kommentar


              #36
              Naja das Enterprise besser als Ds9 sein soll, dass bezweifle ich doch sehr! Ent ist gut und und dank Voyager ist das auch nicht wirklich schwer, aber an Ds9 kommt es noch lange nicht heran! Dafür sind die Episoden noch zu stereotyp (z.B.: diese ständigen Archer begeht dummen Fehler-T`Pol hat es ihm ja gesagt und rettet ihn dann-Situationen!) Die widerholen sich einfach zu oft! Und die Quoten sprechen zur Zeit, in den Staaten, auch gegen Ent im Kino!
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

              Kommentar


                #37
                Wie wäre es mal mit einem rein Digitalen Kinofilm mit den Charakteren der alten Classic Serie? *duck*

                Jolan tru
                Rhiannon
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  #38
                  Ich fand DS9 am Anfang zu langweilig mit viel zu viel Gerede und zu wenig Action. Als dann die Defiant kam wurds kurzzeitig besser hat dann aber sehr schnell zu zu viel Action umgeschlagen mit kompletten Episoden nur Weltraumschlachten. Ein bischen Phaser und Torpedos sind ja ganz schön aber doch nicht ganze Folgen nur damit. Is auf jedenfall meine Meinung
                  Iich knan 400 aAnschlöge pre Minuet tippsn

                  Kommentar


                    #39
                    Wie wäre es mal mit einem rein Digitalen Kinofilm mit den Charakteren der alten Classic Serie? *duck*
                    Das unterstütze ich doch einmal.
                    Im Ernst. Ich halte das für eine tolle Idee, sollte die Technik erst einmal wirklich so weit sein, fände ich es großartig sich einmal an so etwas zu versuchen.
                    Schlechter als zB ST5 kann es ja wohl nicht werden.

                    Und vieles was die alte Crew gemacht hat gefällt mir einfach nur genial!
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #40
                      Es hat schon einmal geheissen! Sobald die Technik soweit ist könnte man TOS auch auf 7.Staffeln verlängern! Also auch Paramount verfolgt diese Idee ernsthaft weiter! Nur wird es sicher noch ein paar Jährchen dauern bis soetwas zu bewerkstelligen ist!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Peter R.
                        Es hat schon einmal geheissen! Sobald die Technik soweit ist könnte man TOS auch auf 7.Staffeln verlängern! Also auch Paramount verfolgt diese Idee ernsthaft weiter! Nur wird es sicher noch ein paar Jährchen dauern bis soetwas zu bewerkstelligen ist!
                        Hm... das würde mir auch gefallen. Ich frage mich nur, wie hoch dann da die Kosten sind?
                        Gänge, Brücke usw... könnte man vielleicht als Modelle bauen. Und nur die Personen wären Digital. Wenn man mal keinen Unterschied zwischen digitaler und realer Person mehr feststellen kann, könnte man ja für die anderen Figuren reale Schauspieler nehmen und nur für die Crew der Enterprise Digis verwenden.
                        Und ich würde dann der Tagesschau kein Wort (Bild) mehr glauben.

                        Jolan tru
                        Rhiannon
                        HOFFNUNG ist alles!

                        Kommentar


                          #42
                          Das sollte man sowieso nie ohne Referenzquelle.

                          Außerdem würden Taff und Co wahrscheinlich arbeitslos... denn die promis die dann die großen Kinofilme machen werden stehen bei Paramount, Warner, Universal im Keller und wollen keine Umsatzbeteiligung

                          Ich harre dann mal wieder der Tage "bis es soweit ist" noch wird das nämlich ein bissele dauern
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #43
                            Ich möchte die Crew von DS9 wieder sehen.
                            Es gibt soviele Fragen, die noch zu beantworten sind!
                            Wird Sisko rechtzeitig zur Geburt seines Kindes zurück auf der Station sein?
                            Werden Odo und Kira sich wieder sehen? ....
                            "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

                            Kommentar


                              #44
                              Ich weiß ja nicht was dass über die Qualität von Star Trek X aussagt, aber wenn der Regisseur jetzt schon von einem Director`s Cut spricht, obwohl nicht einmal noch der Film im Kino war, gibt mir das schon zu denken!

                              Ich denke nicht dass sich Stewart noch einmal in die Rolle des Cpt. Picard begibt! Und außerdem wird der Crew einfach zu alt! Stewart sieht schon nicht mehr wie der jüngste aus und es wäre logisch wenn er zum Admiral befördert werden würde! Und die anderen Männer von TNG machen scheinbar nichts für ihre Fitness! Data (Spiner) wird von Film zu Film dicker und auch Frakes ist nicht gerade schlank!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #45
                                Zurück zum Thema:
                                Wünschen kann man sich ja mal was...
                                Das wär meine Wunschbesatzung:
                                Von der TNG-Crew würde ich am ehesten Picard und Janeway so ne art duo eben! Wäre witzig zu sehen wie die miteinander umgehen! und natürlich Deanna und Seven , Harry Kim von VOY und von DS9 O´Brien und Bashir.
                                Vielleicht auch noch so ne ganz kleine Garak Verschwörung!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X