Gibt es hier denn gar keine Mulgrew-Fans??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier denn gar keine Mulgrew-Fans???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von OAA-Power

    Fazit: Liebe ist für mich nur das "Mögen" eines Charakters oder eines Köpers/Gesicht, das viele Menschen überbewerten und als "Liebe" interpretieren.
    Deinem Fazit stimme ich komplett zu !
    Ich denke auch, das man in dem Falle der "Liebe über den Bildschirm" nicht von wirklicher Liebe sprechen kann und darf.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      @OAA:

      Was ist denn für dich dann diese "Liebe", die man - deiner Meinung - oft für das Mögen hält?

      Ich kann dir nämlich soweit nicht zustimmen. Ich sehe es zwar auch so, dass es nicht möglich ist jemanden nur über das Internet wirklich kennenzulernen und sich in ihn zu verlieben. Dazu ist IMHO persöhnlicher Kontakt und ein Teilhaben am normalen Leben der Person notwendig, weil man sonst nichts wirklich über die Person weiß....

      Aber lassen wir das, dass wird wieder sehr arg offtopic.

      PS: Ich glaube an solche - für manche abwegige - Dinge, wie "wahre Liebe" - zu jedem Topf gibt es einen Deckel der "perfekt" passt.
      Zuletzt geändert von Harmakhis; 06.05.2001, 21:20.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #48
        Ich wollte euch dieses Bild nicht vorenthalten:


        Kommentar


          #49
          Aus welcher Folge ist denn das????????????

          Und diese Frisur.........IGTTIGTT!!!
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #50
            Das ist glaub nie gezeigt worden!
            Ich hab mal was gehört, das Bild soll vom ersten Drehtag von "Fürsorger" mit Kate Mulgrew sein...aber obs stimmt, weiß ich nicht!

            Kommentar


              #51
              So schlimm find ich die Frisur net !
              Da hatte Janeway schon schlimmere !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #52

                Ich finde ja, es besteht eine gewisse entfernte Typ-Verwandschaft zu Angela Merkel.
                Natürlich sieht Mulgrew um Klassen besser aus, aber dazu gehört nicht viel. Auf dem Foto guckt sie genau die wie die Angela, nachdem jemand "Walter Leisler-Kiep" gesagt hat.

                Die CDU ist doch auch von einem "Fürsorger" ganz weit fortgeschleudert worden und sucht jetzt verzweifelt einen Weg nach Hause.

                Endar

                P.S. Bei Günther Jauch gibts erst die Fragen und dann die Million. Bei der CDU erst die Million und dann die Fragen.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #53
                  die frisur find ich echt zum en, aber ich muss endar zustimmen die schaut wirklich mit dem gleichen gesichtsausdruck wie angie merkel

                  p.s. von der cdu halt ich auch nichts, ist euch mal aufgefallen das die gar kein politisches programm haben und nur noch auf der spd rumhacken.
                  Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                  Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von Mr. Vulkanier
                    die frisur find ich echt zum en, aber ich muss endar zustimmen die schaut wirklich mit dem gleichen gesichtsausdruck wie angie merkel

                    p.s. von der cdu halt ich auch nichts, ist euch mal aufgefallen das die gar kein politisches programm haben und nur noch auf der spd rumhacken.
                    Na du solltest Mulgrew aber zugute halten, das sie außer diesem getrtener Hund Blick auch noch andere im Repertoire hat, was ich bei Merkel bezweifel.
                    Was regst du dich über die CDU auf. Die SPD hat auch kein Programm und regiert damit auch noch, bzw. hat ein Programm das von Leuten geschrieben wurde an denen der Zug der Zeit so oft vorbei gefahren ist, das sie vom Fahrtwind schon einen steifen Hals haben z.B. Lafontaine.
                    LANG LEBE DER ARCHON

                    Kommentar


                      #55
                      Ich muß sagen, die Frisur gefällt mir besser als die, die sie in den ersten Staffeln hatte (diese Steckfrisur).

                      @Mr. Vulkanier
                      Ich habschon aufgegeben bei Parteien nach einm Programm zu suchen, dass sind irgendwo auch alles Schauspieler...

                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #56
                        @ Direwolf

                        ich wollte damit nicht meine sympatie zur spd bekunden nur halte ich diese für das kleinere übel!

                        @ notsch

                        da stimme ich dir schon zu aber gilt es nicht für alle parteien zum beispiel ist die pds eine partei die meiner meinung nach als einzige im bundestag vertretene die sich nicht an öffentlichen schlam schlachten beteiligt(oder nicht im dem maße wie es die anderen tun ein bischen schlam schlacht gehört ja zum guten ton in der politik)auch eine partei die sehr auf ihr programm achtet!
                        Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                        Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                        Kommentar


                          #57
                          Die PDS hält sich vielleicht an ihr Programm, aber dieses Programm ist aus meiner Sicht doch sehr, sehr fragwürdig.

                          Im Grunde genommen ist es gleich welche der großen Volksparteien wählt, da ihre politischen Ziele grundsätzlich gleich sind. Es kommt nur noch darauf an welche weniger Dreck am Stecken hat bzw. einem sympathischer ist.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #58
                            na ja so würde ich die beiden Parteien nicht verallgemeinern man kann schon sagen das die SPD sozialerund auch nicht so konservativ ist(das gilt nicht nur für die Politik sondern auch für die Kleidung)
                            auch ist die SPD im wesentlichen eher Links gerichtet, das sieht man schon daran das sie fast grundsätzlich koalitionen nur mit Links gerichteten Parteien wie PDS und Grüne seltener mit FDP oder CDU eingeht.

                            zur CDU ich halte sie schon für eine Partei die hart an der Grenze ist Rechts zu sein schon aufgrund solcher Mitglieder wie Stoiber oder solchen Plakat aktionen wie "Kinder statt Inder"!
                            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                            Kommentar


                              #59
                              Das Programm der PDS ist einfach ein großer Haufen Unsinn, vor allem was deren Thesen zur Wirtschaft angeht.

                              Ich will ja keinem verbieten die SPD zu wählen, aber was an der so sozial sein soll versteh ich nicht. Und die CDU an den rechten Rand zu rücken halte ich für unzulässig.
                              LANG LEBE DER ARCHON

                              Kommentar


                                #60
                                ich wollte mit meiner aussage keineswegs sagen das ich das Programm der PDS in allen Punkten (besonders Wirtschaft da stimm ich dir völlig zu Direwolf) gut finde ich wollte nur sagen das die PDS die einzige Partei ist die ihr Programm in dem Mittelpunkt ihrer Politik stellen anstatt die gegen Parteien ständig anzugreifen und immer das Gegenteil zubehaupten aber keine konstruktive Vorschläge zu bringen (das gilt für CDU und SPD!).
                                Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                                Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X